Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas solltest du nicht schreiben, sonst bringt dir der Postbote eines Tages ein Paket von der KarinIch dachte die ganze Zeit, du würdest mir eine Pflanze oder Samen schicken!
Tatsächlich gibt es das Schwein noch und damit meine ich nicht als Wurstware Heute durfte es in meinen alten Gemüsegarten und kann sich um die Reste kümmernDer ist wirklich gut! Wobei, ich wette, euer armes, letztes Wildschwein ist bestimmt längst zu Braten und Salami verarbeitet worden! Jetzt hast du kein (Wild-)Schwein mehr!
Bei dir muss es ja wirklich schön sein, so oft wie du Besuch bekommstDie Okkupationsversuche von brutwilligen Taubenpärchen dauerten übrigens noch bis Weihnachten an! Insgesamt waren es über das Jahr 2022 verteilt 5 verschiedene Pärchen, die sich in meinen Balkon verguckt hatten!
Da könntest du noch recht haben .. absolut gute IdeeSowas solltest du nicht schreiben, sonst bringt dir der Postbote eines Tages ein Paket von der Karin
Aaaaaaaah! Jetzt ja!"Hm, war dieser Rattus capsicus nicht vorher unter dem Namen Dr. Nötigenfalls hier unterwegs?"
Sinnvoll. Mache ich auch - je länger ich Chilis anbaue, umso weniger scharf werden die Sorten. Lässt sich einfach besser verwerten und man findet auch eher Abnehmer für Reste.Ich baue in dieser Saison mehr Sorten an, die nicht so scharf sind.
Ich wünsche dir genau dasProst! Auf eine supergeile, erntereiche Chili-Saison 2023!
Wir harren der Dinge, die da kommen werdenIn den Updates werde ich versuchen, mich auf das Nötigste an Gelaber zu beschränken!
Das arme (Wild-)Schwein! Muss sein Dasein ganz alleine im Wildebergarten fristen! Und zu fressen kriegt´s nur Gartenabfälle! Boah, wenn Robert Marc Lehmann dahinter kommt! MissionTatsächlich gibt es das Schwein noch und damit meine ich nicht als Wurstware Heute durfte es in meinen alten Gemüsegarten und kann sich um die Reste kümmern
Ich habe den schönsten Balkon weit und breit! Den grünsten sowieso. Der Rest der Balkone in unserem Stadtviertel ist trostlose Betonwüste. Wenn ich meinen Balkon für brutwillige Tauben unattraktiv machen will, muss ich aus ihm eine genau so trostlose Betonwüste machen! Dann muss ich auf Chili- und Tomatenanbau verzichten. Fleisch fressende Pflanzen nur noch drinnen unter Kunstlicht halten (*keuch* bei DEN Strompreisen heutzutage? )... Natürlich darf auch KEIN 2 Meter hohes Regal an der Wand zum Nachbarbalkon stehen - weil das ist ja die größte Attraktion für Tauben!Bei dir muss es ja wirklich schön sein, so oft wie du Besuch bekommst
Karin, leg doch bitte noch ein paar von den leckeren Bhut Jolokia-Weichkäsen und Bhut Jolokia-Kalbsbratwürste mit ins Paket, wenn du schon dabei bist...Soll ich die Ratte quälen? Und das in jeder Hinsicht? Also Platztechnisch UND Klotechnisch ?
Fahren Sie bitte ein Dorf weiter zu Frau und Herrn K. in die xxxxx-Straße. Dort werden Sie bereits erwartet.MOIN, wo soll ich die Doppelpalette Chilipflanzen abstellen?
Danke schön. Sehr lieb von dir.Ich wünsche dir genau das
Wenn hier so viel Betrieb ist, kann ich das ja schwerlich ignorieren...Wir harren der Dinge, die da kommen werden
Mal eine blöde Frage: Unterscheiden sich Superhots eigentlich großartig im Geschmack?Sinnvoll. Mache ich auch - je länger ich Chilis anbaue, umso weniger scharf werden die Sorten. Lässt sich einfach besser verwerten und man findet auch eher Abnehmer für Reste.
... und auch vielseitiger verwerten!Sinnvoll. Mache ich auch - je länger ich Chilis anbaue, umso weniger scharf werden die Sorten. Lässt sich einfach besser verwerten und man findet auch eher Abnehmer für Reste.
Oh ja! Da gibt es doch sehr markante Unterschiede bei denen. Auch schon wenn man dran riecht, merkt man UnterschiedeMal eine blöde Frage: Unterscheiden sich Superhots eigentlich großartig im Geschmack?
wart es ab, bis zum 3ten Blattpaar ....eine SHU Variegated x Mattapeño 'nix white'
aber Bishops Crown sind leckerer und wenig scharfBhut Jolokia sind früher reif