G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
https://www.kochbar.de/rezept/47384...-Taubenbraten-in-Sahnesauce-Rzpt-um-1939.html
Jetzt muss ich die Biester nur noch einfangen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die also doch zu was nutzehttps://www.kochbar.de/rezept/47384...-Taubenbraten-in-Sahnesauce-Rzpt-um-1939.html
ich hoffe ja mal nun sind die Näpfchen gefülltDie sechs Anzuchtnäpfe links sind leer. Da wollte ich ja noch Scarlett Variegated unterbringen, aber der Brief mit den Samen ist bei mir nicht angekommen!
Du brauchst eine Schutzausrüstung ....Bei so was krieg ich ja Angst ! Das riecht ja förmlich nach einem Attentatsversuch... Briefbombe... versteht ihr?
glaub mir alles Sorten sollten einen Platz finden ...
Zieh um. Am besten in ein Haus mit Garten, Wintergarten und Gewächshaus.Moin,
mir ist da am Wochenende etwas Seltsames passiert. Gestern Nachmittag schaute ich noch in meinen Briefkasten und sah da einen Briefumschlag drin liegen. Bei uns kommt nun sonntags die Post oder wie? Ja, gut, der Brief könnte auch schon am Samstag in meinem Briefkasten gelegen haben. Ich hab ja Samstag meine Wohnung nicht verlassen, weil draußen ja so besch****nes Wetter war.
Der Absender ist voll kryptisch: Steht nur was von Pilsheim und `ne Postleitzahl mit einer geheimen Buchstabenkombination für den Ort.
Bei so was krieg ich ja Angst ! Das riecht ja förmlich nach einem Attentatsversuch... Briefbombe... versteht ihr?
Ich war dann bei Bekannten und hab mir `ne Schutzausrüstung zum Bomben Entschärfen angelegt... Explodiert ist der Brief dann aber nicht. Sind nur so lauter dünne, schwarze Tütchen drin.
Anhang anzeigen 304970
Sehr mysteriös, das Ganze! "Vielen Dank für Ihren Einkauf!" Joa, bitte, aber ich hab ja gar nichts bei Ihnen bestellt! Das Häschen da auf dem Sticker sieht aber echt finster aus!
Ach, da steht ja "Scarlett Variegated" auf einem Tütchen! Die wollte ToTy mir schicken! Aber ToTy´s Brief ist nie bei mir angekommen!
Äh, @ToTy, da steckst nicht zufällig DU dahinter? Aber wieso denn incognito....????
Besten Dank, liebe Gabi! Da hast du mich aber mal wieder schwer überrascht! Dann kann ich ja noch a bissle was nachlegen... Vielen Dank auch an @Doom Rabbit - da haste mir ja richtig schön was eingepackt! Lauter Spezialitäten!
Ich dachte mir ja mal so: Scarlett Variegated - die wird ja nicht so monströs, die kann ich noch gut irgendwo bei mir unterbringen! Aber da wird wohl nix draus! Ich meine, es wird wohl nix draus, mich auf die Scarlett Variegated zu beschränken! PURPLE CACHO white leafs! Ich fürchte, da übermannt mich die Neugierde, was hinter diesem Namen steckt! Irgendwas mit Purpur und weiß, ja ja....
Au Backe, schon halb vier morgens. Ich muss ins
Bis später!
SOFORT, wenn ich´s mir leisten könnte!Zieh um. Am besten in ein Haus mit Garten, Wintergarten und Gewächshaus.
Weil die Sorten vom DOOM Rabbit alles Zwergsorten sind????Viel Spaß mit den Samen und glaub mir alles Sorten sollten einen Platz finden ...
Kann es sein, dass hier der (oder die) eine oder andere der Schadenfreude frönt?Also wenn Sir Ratto Peperoncino nicht schon in seinen Träumen die Gedanken gewälzt hat wo er noch was untebringt dann hast du ihn auf jeden Fall jetzt dazu angestachelt das noch anchzuholen.
Ja genau der bringt Glück für die ganze Saison, ist das ein Glückskeim, gelle?
Lass mal wachsen eventuell eine kurze OP in ein paar Tagen an den Keimblättern, Schnipp Schnapp Spitze abdrei Keimblätter und die andere dafür nur eins? Bzw. sind die Keimblätter bei dem Pechkeim offenbar zusammengewachsen.
Und die unausgesprochene Frage in ihren Augen: "Ist jetzt nicht Dein Ernst?"Anhang anzeigen 304749
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!
Herr Täuberich-Gedankenblase: Hier war doch vor Kurzem noch so ein schönes, hohes Regal. Wo´s´n das hin?
Ach was. Eigentlich leide ich doch mit dir. Habe hier ja auch nur begrenzt Platz. Da bringt es auch reichlich wenig wenn man am Ende noch mehr in den Garten bei den Eltern packen könnte aber die Anzucht ebnötigt eben auch Platz... wenn ich hier alleine wohnen würde würde es vielleicht wieder anders aussehenKann es sein, dass hier der (oder die) eine oder andere der Schadenfreude frönt?
jawoll, der benötigt unbedingt einen Ehrenplatzist das ein Glückskeim, gelle?
bin zwar was spät dran , aber... wünsche eine lustige, bunte ...ertragreiche SaisonZwanzigdreiundzwanzig
Mal völlig OFFTOPIC: Wußtet Ihr schon, dass der Infinitiv zu "auserkoren" "auserkiesen" lautet? Nein? Bitteschön.als Ihren auserkoren haben, da helden bestimmt aber auch unsere Katzen bei. Dafür gibt es hier eh schon