Glückwunsch zur Rocotofrucht. sieht alles prima aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr leckere Sorte und mit die schärfste Rocoto.erste Beere geernted (Aji Largo)
Wenn du Ungeziefer ausschließen kannst, dann stell die mal ein paar Tage kühler. Das ist dann zwar keine Lösung, aber -wenn es dann besser aussieht- ein möglicher Nachweis...das die Wurzel-Masse nicht ausreicht zur Versorgung.Das allerdings gefällt mir gar nicht.
Habe nichts gefunden (mit Lupe). Ab und zu fliegt eine Trauermücke rum aber da hab ich schon gegenmaßnahmen ergriffen und es sind nur vereinzelt welche.Da saugt Ungeziefer, genau schauen!
Hmmmm eigentlich stehen die ja schon recht kühl direkt am Fenster (keine Heizung unterm Fensterbrett). Temperatur ist dort immer unter oder knapp 20°C. Aber ich denke schon das es irgendwie mit der Wurzel zu tun hat. Halte die sehr trocken evt. gieß ich mal ein bischen mehr.Wenn du Ungeziefer ausschließen kannst, dann stell die mal ein paar Tage kühler
Hab ich bei meiner Aji Largo auch an einem jungen Blatt. Ich stelle meine jeden Tag raus und über Nacht wieder in den Keller, denke mal entweder eingeklemmt worden oder Zug bekommen.Das allerdings gefällt mir gar nicht
Stimmt schon. Ist halt trotzdem sehr ärgerlich mit dem Wetter. Meine ausgewachsene Tabasco die im Schuppenbereich steht trag ich jeden Tag abends in einen etwas wärmeren Bereich im Haus .Das halten die aus. Sei froh, dass Du deine noch drinnen schützen kannst. Wenn die ein bisschen leiden ist das immer noch besser als erfroren.
Meine sind auch ca. 4 Wochen alt. Wie gesagt die Jiffys haben extrem gebremst, nun kann ich denen beinahe beim Wachsen zusehen.Wie alt sind die Tomaten?
Nein. Habe alle Sorten zum Ersten mal. Das kompakte macht wohl das Licht .Hättest du die Sheperd's Ramshorn schonmal im Anbau