RE: Harry's 12 :-)

  • Ersteller Ersteller Gast1920
  • Erstellt am Erstellt am
RE: RE: Harry's 12 :-) ENDE der Saison.

Hallo, klar, das ist echt Mist, erst recht, wenn die Familie nicht mitzieht. Aber auch egal, es ist ja dein Hobby und wir sind ja auch noch da. Hast Du da nicht eine echt große Familie? Aufgeben, jetzt wo es erst richtig los geht? Nein, abgelehnt. Treffe ein paar Sicherheitsmaßnamen und gut sollte es sein. Und tröste dich, Welpen sind sehr verspielt und beim nächsten mal sind eventuell die Lieblingsschuhe einer deiner Frauen dran :devil:
 
RE: RE: Harry's 12 :-) ENDE der Saison.

Ich weis wie du dich fühlst mir sind durch einen Pilzbefall und zuviel giesen an einem Wochenende fast alle Pflanzen eingegangen hab jetzt nur noch welche von obi tolle Sache :(
 
RE: RE: Harry's 12 :-) ENDE der Saison.

Ist schade, aber ich kann Dich verstehen.
Ganz ehrlich, würde ich wahrscheinlich auch so reagieren.
Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch.
 
RE: RE: Harry's 12 :-) ENDE der Saison.

:undecided: Man das hört sich nicht gut an, ist aber verständlich erst pflegt man alles und auf einen Schlag ist alles hin. Schlaf mal 2 tage drüber und dann rettest du den rest und baust weiter an :) einfach nur noch im GWH und bau ne halbe Tür davor wo der welpe nicht rein kann. Ich bau ja auch nur im GWH an :)
 
RE: RE: Harry's 12 :-) ENDE der Saison.

Sone K....e was da passiert ist , aber ich würde nicht gleich den Kopf hängen lassen ,vieleicht kann man was noch retten !!! Schlaf mal ne Nacht drüber und dann sieht es schon besser aus .Glaub mir !!! Und du weißt du kannst dich auf uns verlassen ,wir als Forum stehen hinter dir , bei jeder Frage !!!!!!

Also auf gehts !!!!!!! ;)
 
Danke für eure Anteilnahme :)

Also hier ist echt eine große Familie beinander.

Aus lauter Frust habe ich gestern alle Chili und Tomaten draußen stehen lassen und klar, es gab Nachtfrost. Um 3 Uhr hatte es -1,3°C.

Tja .... die Pflanzen wollten sich nicht von mir trennen :angel: Alle haben es ohne Probleme überlebt. Gerade die Pimente de Padron hat etwas die Blätter hängen gelassen.

In diesem Sinne ... WEITER GEHT'S :devil:
 
Sehr schön :) Und wenn sie sogar leichten Frost überleben, naja, dann ist das ein deutliches Zeichen würd ich mal sagen :D
 
harryp schrieb:
Danke für eure Anteilnahme :)

Also hier ist echt eine große Familie beinander.

Aus lauter Frust habe ich gestern alle Chili und Tomaten draußen stehen lassen und klar, es gab Nachtfrost. Um 3 Uhr hatte es -1,3°C.

Tja .... die Pflanzen wollten sich nicht von mir trennen :angel: Alle haben es ohne Probleme überlebt. Gerade die Pimente de Padron hat etwas die Blätter hängen gelassen.

In diesem Sinne ... WEITER GEHT'S :devil:

Aufgeben is was für Weicheier :D Super das es bei dir weitergeht :thumbup:
 
Das muss weitergehen, Du hast Dir so viel Mühe mit der Aufzucht gegeben, da wird dich so eine frecher Welpe doch nicht aus der Fassung bringen, oder. Rückschläge gibt es immer, aber es geht trotzdem weiter.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter
 
Ich merke es schon, aus anderen Beiträgen von dir. Hast das Tief wohl schon hinter dir, klasse und schön für dich…
 
Zurück
Oben Unten