SneakyPete
Chiliinfiziert
Wird dir gefallen, gerne!@SneakyPete - das Brot muss ich mal Probieren! Sieht super aus
Danke für das Rezept!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird dir gefallen, gerne!@SneakyPete - das Brot muss ich mal Probieren! Sieht super aus
Danke für das Rezept!
Ohne Mist, ich habe keine Ahnung, ob das Basis-Mehl in Schweden so dunkel ist, oder warum die Brote auf den Bildern so aussehen.Danke @sebastianblei
Soll ich es einfach nur als "französisches (Frühstücks-)Brot" in die Liste aufnehmen, oder gibt es da einen anderen Namen für, der geläufiger ist?
Bei welcher Temperatur?Teig 8 - 18h gehen lassen
Wenn schon denn schon: Pain du pays.Ich, als Marketingfreak - räuspert sich -, würde es einfach Bauernbrot nennen. Wenn auch ohne Roggen, passt das am ehesten zur Vorstellung des Fotografen von der französischen Tugendhaftigkeit.
Da nichts da steht und man nicht kneten soll, würde ich mal stumpf von Zimmertemperatur ausgehen. Ich denke, bei dem Rezept sollte man so stumpf wie möglich denken. Also gar nicht.Bei welcher Temperatur?
Den wollte ich auch zeitnah probieren.Apfelkuchen
Schmeckt auch kalt gut, am anderen Tag. Mit viel Sahne, - Lecker!!Den wollte ich auch zeitnah probieren.
Na das hoffe ich doch. Oma hat mich belehrt: Von warmen Kuchen gibt's Bauchschmerzen.Schmeckt auch kalt gut