Rezepte für den Dutch Oven (Sammelthema)

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.612
Hallo liebe Gemeinde der DOpfverehrer,

Die Suchfunktion in Foren ist nie so weit ausgereift, dass man wirklich immer alles zu dem gesuchten Thema findet. Da ich schon längere Zeit am Suchen bin, was meine nächste Schandtat werden könnte, habe ich mich entschlossen ein wenig Arbeit in das Forum zu stecken.

Hier ist eine Auflistung von Gerichten, die im Dutch Oven zubereitet wurden. Diese Liste wird von mir kontinuierlich erweitert werden. Sollte einer von Euch leckere Rezepte aus dem Dutch mit in dieser Liste sehen wollen, so dürft Ihr mir gerne per Antwort auf dieses Thema die Links zukommen lassen.

Beilagen:

Hauptspeisen:

Nachspeisen:
Sollte einer der Verfasser nicht wünschen in der Liste geführt zu werden, so soll er/sie mich kurz anschreiben. Der Link wird dann umgehend entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, großartige Idee! Danke @5chm177y! Das geht Hand in Hand mit meinem Wochenendgedanken den ollen Topf endlich mal häufiger zu nutzen und die von mir gefundene Literatur gefiel mir nicht...
 
Super Idee!! :)
Hätte nur die Anmerkung, "Rocoto Ribs und Faltenbrot" in nur "Faltenbrot" zu ändern, da die Ribs im Grill gemacht wurden :)
Funktionieren tun sie natürlich auch wie die Cowboy Ribs im DO!
 
Erst jetzt auf diesen Thread gestossen. Muss ich mir gleich abonnieren. Ich habe meinen DOpf mit einem Schichtfleisch eingeweiht, was ich meiner Family als Quick-Pulled-Pork verkauft habe. Das war vergangenen März. Seither ist das mehr oder weniger das einzige Gesprächsthema wenn ich jemanden aus der Familie sehe. :woot: Muss unbedingt so schnell wie möglich wiederholt werden. Jetzt habe ich aber noch weitere Inspiration. :whistling:
 
Zurück
Oben Unten