T
Taschenmesser2
Gast
Pizza sieht lecker aus, Teig ist aber sehr dünn unter dem Belag...kaum gegangen...
Bashen finde ich auch doof. Was soll das....
ich unterstelle Niemandem, dass Er sich die Welt so hinrückt, wie Er will...in der tat, ich bin im Gastro Gewerbe tätig und beschäftige an die 50 Mitarbeiter.
Kenne zudem alle Pizzabäcker der Stadt....
Teig IMMER am Vor(vor)tag gemacht, viel geschlagen., liegen gelassen, gern im Kühlschrank.
Es wird mit Wasser, Mehl, Hefe, Salz gearbeitet.
Fakt.
Nun sind die nicht von der Materialtechnischen Back-Hochschule zu Frankfurt....die machen einfach nur Pizza.....hm...
Wie dem auch sei.
Ein Pizza oder anderer Hefeteig wird aber auch so lecker, ich erinnere mich noch daran wie ich das früher immer machte, mit Zucker und Rührmulde, mit Vorteig usw.
Milch zb macht den teig weicher.
Hauptsache, es schmeckt, und macht Spass.
Bashen finde ich auch doof. Was soll das....
ich unterstelle Niemandem, dass Er sich die Welt so hinrückt, wie Er will...in der tat, ich bin im Gastro Gewerbe tätig und beschäftige an die 50 Mitarbeiter.
Kenne zudem alle Pizzabäcker der Stadt....
Teig IMMER am Vor(vor)tag gemacht, viel geschlagen., liegen gelassen, gern im Kühlschrank.
Es wird mit Wasser, Mehl, Hefe, Salz gearbeitet.
Fakt.
Nun sind die nicht von der Materialtechnischen Back-Hochschule zu Frankfurt....die machen einfach nur Pizza.....hm...
Wie dem auch sei.
Ein Pizza oder anderer Hefeteig wird aber auch so lecker, ich erinnere mich noch daran wie ich das früher immer machte, mit Zucker und Rührmulde, mit Vorteig usw.
Milch zb macht den teig weicher.
Hauptsache, es schmeckt, und macht Spass.