Rockwell's Clandlelight (Mutant) 2.0

In der auf dem 3. Bild nicht @eteeric , die zeigt dir jetzt schon den Stinkefinger. :laugh: ;)
Ich bin beeindruckt wie viele Beeren dran hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein wenig still geworden hier. Gibt es eigentlich Pflanzen, die gut in die Höhe wachsen und größere Früchte haben? Meine beiden kommen sehr nach dem Original.
 
Es ist ein wenig still geworden hier. Gibt es eigentlich Pflanzen, die gut in die Höhe wachsen und größere Früchte haben? Meine beiden kommen sehr nach dem Original.
Seltsamerweise sind die die am stärksten wuchsen in der vorherigen Generation immer ohne Früchte geblieben :(
Ich konnte einige samen sammeln, jedoch blieb diese Pflanze auch eher mittel bis klein.
 
Wie schade, scheint recht schwierig zu sein eine ordentliche Kreuzung rauszubekommen. Wirklich schade, du hast sicher viel Zeit und Mühe in das Projekt gesteckt @Rockwell Leider kann ich dir auch kein Saatgut zurück geben, alle Beeren waren leer. Tut mir leid.
Ist es ok für dich wenn ich meine beiden Pflanzen ggf hier im Forum weitergebe?
 
Wie schade, scheint recht schwierig zu sein eine ordentliche Kreuzung rauszubekommen. Wirklich schade, du hast sicher viel Zeit und Mühe in das Projekt gesteckt @Rockwell Leider kann ich dir auch kein Saatgut zurück geben, alle Beeren waren leer. Tut mir leid.
Ist es ok für dich wenn ich meine beiden Pflanzen ggf hier im Forum weitergebe?
Es ist halt das Problem dass die Pflanzen stark zur infertilität neigen. Da eine zu haben die die Eigenschaften die man haben will vorweist und auch Früchte bildet ist schwer. Dazu kam dass meine besten Kandidaten letztes Jahr von der Urlaubsvertretung gekillt wurden.

Du kannst sie weitergeben wenn du sie nicht mehr möchtest!
 
Wahrscheinlich gibt es dann auch gar kein Saatgut mehr von diesem Projekt, oder? Hätte mich sonst sehr gerne dem Projekt angeschlossen.
 
Hier mal ein schnelles Büro Handy Foto ist nicht das Beste aber man sieht noch was …

ifLs2lhKnpBbAhTEisz_zCuOLhVZCtd4N5QDAITnIZ7TdKjQe7DVgmtAwBWJLPDgPkIHBiEYp5dVZIkMUbJ5Tz0EARXpkZ47wR-mR58qrDw5XIvYkzKPXmGnWycOuYj29rFVSTL_-Qs9myfXo_6sTMxISFQfLeka-igWdxe7TBGAMePAmwc8KT3EKW85aMbFDuMxe_2lL_-UUqvYDHRxb7BVVy949K6xHohxpQQLqTpzL3WnGDCEoUxTuTMALp4UtfwLZD4bvnKYZitLzavqaIPMBDj6FgHkliei3QOZ4MG9m5QSyp3ZTD6b3KsNXItB5NyWgo4M2fGiehyAgH2HdnG-f8PoOPC5PjkGn66uQ045T650pU3ak4AbqxDqtUYYKQXJRFx2s9JsouyYbzzJ8vAbvHLVomYZP1fq0uZG0ixIZh_Li5oVrzUZYztTZ8aMjPPpKoHbucwkf2cW52eFbDCeNp4QC9GgdWubpuVBvkItVB3GjZpvgpL37CNTsurYPkYzYvZ8KlTVamUdbeZ8OO-CQ8E3JsHOHbbcYjARo9ZxU62me-Vxyei2iKeW0qQiH6KUmrAQkQOv-CgRjte6SGkmk0C6X4ITpVqNak22JhslV_3cbx0J7ch2Dnz91LDGo51xJhR9TCGH9W-QBloOfF82Hnksr5Oz2znCdlmojdmirMttNfDGo5ZV=w799-h599-no


Er darf im Büro den Winter verbringen. Mein zweiter ist um die hälfte kleiner und steht noch draussen. Samen hatte ich bisher keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine von heute.



Ich hab mal 6 kleinere Früchte aufgemacht und nur in der Größten der Kleinen war ein einziger Samen drin.
Ich hab ihn sofort versenkt und ich bin mal gespannt ob er keimt.



Aber ich habe noch die Hoffnung, dass die größeren Beeren die nun anfangen umzufärben noch ein paar Samen enthalten.


Gruß
Eric
 
Zurück
Oben Unten