Rocoto Big Brown "Community Sorte"

So, dann will ich mich mal zurück melden.
Da ich vergessen hatte beim Umtopfen Bilder zu machen, reiche ich heute mal ein Bild nach. Die 4 RBB´s dürfen ab heute frische Luft schnuppern.

32295894gv.jpg
 
nu melde ich mich auch mal hier wieder
"ein wenig" hat mein Winzling auch zugelegt, bin gespalten zwischen irgendwie einen super Standort zu finden (andere Sorten vernachlässigen) und trotzdem nichts ("gescheites") zu ernten, oder die RBB für nächstes Jahr "vorzubereiten"...

 
nu melde ich mich auch mal hier wieder
"ein wenig" hat mein Winzling auch zugelegt, bin gespalten zwischen irgendwie einen super Standort zu finden (andere Sorten vernachlässigen) und trotzdem nichts ("gescheites") zu ernten, oder die RBB für nächstes Jahr "vorzubereiten"...


Hallo @thana. Schöne Bilder :thumbsup: Aber warum verwendest du und manch ein anderer hier im Forum transparente Töpfe? Ich versuche meist schwarze Töpfe zu verwenden, die Speichern ein bisschen mehr die Wärme der Sonne, aber wenn die Wurzeln direkt Licht abbekommen, ist das glaub nicht so gut. Hast du die Pflanzen noch in Übertopfe?
 
Zurück
Oben Unten