Hot and Spicy
Chilisommelier
Wieso meinst Du das? Ich finde sie nicht außergewöhnlich. Mal sehen wie die anderen Beeren aussehen.Die Beere auf dem letzten Bild scheint etwas aus der Reihe zu tanzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso meinst Du das? Ich finde sie nicht außergewöhnlich. Mal sehen wie die anderen Beeren aussehen.Die Beere auf dem letzten Bild scheint etwas aus der Reihe zu tanzen.
Nach innen gedrückte Spitze.Wieso meinst Du das?
Ich schau mir morgen mal die anderen Fruchtansätze an.Nach innen gedrückte Spitze.
Da kannst Du ja demnächst mit den ersten Berchen rechnen.Es geht los...
Der Wuchs, die extreme Anzahl an Blüten und die Früchte entsprechen genau meiner Pflanze.Meine Pflanze wuchert so langsam vor sich hin.
Tolle Pflanze! Ich melde auch Interesse für die Sorte an. Vielleicht will am Ende der Saison jemand Saatgut tauschen. Würde mich freuen!Meine Pflanze wuchert so langsam vor sich hin.
Anhang anzeigen 167587
Anhang anzeigen 167589
Anhang anzeigen 167588
Ich bin gespannt, wann endlich eine abreift.
Wie sieht es bei Euch aus mit Fruchtansatz? Wann hab Ihr die Samen versenkt?
Meine habe ich direkt Anfang Januar ausgesät.
Der Wuchs, die extreme Anzahl an Blüten und die Früchte entsprechen genau meiner Pflanze.
Also spricht einiges für eine Mutation und gegen eine Kreuzung.
Bei einer Kreuzung würden jetzt viele verschiedene Versionen der Doppelfrucht entstehen.
Ich bin gespannt, ob die Früchte auch in der unteren Hälfte kompett schärfefrei sind.