Rocoto Doppelfrucht - Der Anbauthread


Sonix

Chilitarier
Beiträge
1.463
Hab gestern meine zweite Mal was genauer inspiziert. Die ist zwar nicht so großzügig gewachsen wie die erste, setzt aber schon deutlich mehr Beeren an. Mal schauen, wer am Ende der Saison das Rennen macht.
 

joy

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
Ich habe eine Doppelfrucht von @Capsium bekommen, danke Werner. Sie ist auch eher ein Bodendecker, aber hat sehr viele Beeren, noch keine Abreifung erkennbar. Ich übe mich also in Geduld :happy:
Irgendwie ist auch eine Gurke in den Topf gekommen, ganz unbeabsichtigt. Also vom Blatt her ist es Gurke, ich würde mal sagen, die beiden Sorten vertragen sich hervorragend :smuggrin:
 

Anhänge

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.231
@Sonix, die sieht ja witzig aus :laugh: man kann genau ein Gesicht erkennen :happy:
Meine hat auch schon einige reife Beeren dran. Habe noch nie ein Rocoto gehabt mit solchen Massen an Beeren und Blüten. Da sind Hunderte dran...
 

Oben Unten