Tausche Roulette 2019 wird pausiert - 2020 wieder!

Ja stimmt keine Ahnung warum ich geschrieben habe. War im Kopf noch bei einer anderen Tauschbörse sorry

Habe das mal wieder raus genommen sorry, Mega peinlich. :)
 
@oophag aber wo du gerade da bist, damit ich es richtig verstehe, ich darf die Pflanze die ich versende, nächstes Jahr auch selber nicht anbauen?
 
Verdammt.....ist mein erstes Jahr.....ich hab keine Samen die ich noch nicht Angebaut habe.

Dann hat sich das mit mir wohl erledigt.
 
Doch, das geht.
Ist bei mir genau so. Aber durch Tausch-/Wanderpakete kann man sich mehr als nur eine Sorte raussuchen ;)
Ich hab dieses Jahr 5 Sorten angebaut. Inzwischen liegen hier über 20, für mich, neue Sorten
 
Verdammt.....ist mein erstes Jahr.....ich hab keine Samen die ich noch nicht Angebaut habe.

Dann hat sich das mit mir wohl erledigt.
Na bis dahin hast noch Zeit neue Samen zu besorgen. Entweder du kaufst dir welche oder du fragst den ein oder anderen user( der natürlich hier nicht mitmacht) nach nem Samen. Oder du lässt dich für ein Tauschpaket einschreiben. Ernte treffen sollten auch ne gute möglichkeit sein an Saatgut zu kommen.;)
 
Zurück
Oben Unten