Grizzly im Garten
Hobbygärtner mit naturnahem Garten
Gießt Du von oben, nicht von unten?Die sind gerade frisch gegossen/ besprüht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gießt Du von oben, nicht von unten?Die sind gerade frisch gegossen/ besprüht.
Von unten so viel, dass sogar die Blätter nass werden.Gießt Du von oben, nicht von unten?
Kann ich verstehen, liest sich auch gut. Ich wässere allerdings lieber die Töpfe, dass erspart mir tägliches Gießen. Klappt super.Von unten so viel, dass sogar die Blätter nass werden.
Ich würde in dem Stadium von oben giessen. So lange das Wurzelwerk noch nicht so weitläufig ist, ist das sicherer. Wenn die Töpfe gut durchwurzelt sind bietet sich das giessen von unten an.
Meine Meiniung.
Wenn ich aber z.B. 16 x 15er Töpfe in eine 60x60 Anzuchtscjale stelle und ab und zu, je bach Pflanzengrösse und Temperatur, 2-3l Wasser unten rein giesse, dann habe ich ein einfaches Leben, den Pflanzen geht es gut und die Angriffsfläche für Trauermücken ist unbequemer.Kann ich verstehen, liest sich auch gut. Ich wässere allerdings lieber die Töpfe, dass erspart mir tägliches Gießen. Klappt super.
Oha, da bin ich wirklich gespannt was das wohl sein wirdAber zum Glück habe ich noch die ein oder andere Sorte im Petto, mit der der gute @opopolf nicht rechnet
Ich gieße nur Feinaussaaten von untenGießt Du von oben, nicht von unten?
Geht mir auch so. @C18H29NO3 hat so viele Sorten schon in der Anzucht, ob ich da noch eine Sorte finde, die ich habe und @C18H29NO3 nicht?Musste ich doch glatt beim Rouletti noch samen nachlegen
Ich denke da wirst du sicherlich eine Sorte finden, ich freu mich eh aufs Ratespiel, egal was es wirdGeht mir auch so. @C18H29NO3 hat so viele Sorten schon in der Anzucht, ob ich da noch eine Sorte finde, die ich habe und @C18H29NO3 nicht?
Das werde ich schaffen. Sonntag werde ich mich damit genauer befassen.Ich denke da wirst du sicherlich eine Sorte finden, ich freu mich eh aufs Ratespiel, egal was es wird
Also ich bin wirklich mit allem zufrieden, wenn du die Sorte selber gerne willst und nur eine keimt, dann behalt sie ruhig, ich freu mich über alles@C18H29NO3
Neuer Versuch mit einer anderen Sorte. Sie liegen nun im Inkubator. Ist auch eine tolle Sorte, die ich da noch gefunden habe. Ich hoffe, es keimt mehr als ein Samen, dann habe ich die Pflanze auch noch im Sortiment.