Roulette 2021

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.974
Ich bin ja noch ganz neu im Chiligeschäft. Ich kann bisher keine Chilipflanzen am Grün unterscheiden. Es ist auch jeden Fall eine Sorte mit panaschierten Blättern. ;)
Und was ich noch erkennen kann, ist, dass Deine Pflanzen im Wachstum "etwas" weiter sind als meine Roulette. :)
Das geht ohnehin kaum, war auch mehr als Scherzantwort und kurzes Zwischenupdate gemeint :D
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.628
Sodala,
hab nochmal umdisponiert nachdem ich mir Deinen Anbaufaden und Deine Sortenliste mal angesehen habe @Fly

Da fehlt noch was :laugh: :laugh:

Und zwar die hier;)
Jetzt kannste Dir den Kopf zerbrechen und grübeln, aber ich bin mir ziemlich sicher Du kommst nicht drauf was es ist:p
20210109_123109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten