maliceaftermath
Dauerscharfesser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine zieren sich noch.... Ich arbeite aber schon an einem BackupPuh,... ... @Pfefferminzfan, deine Rouletti ist heute Nacht geschlüpft! Anhang anzeigen 225842
Freut mich, ich bin gespannt!@C18H29NO3
Deine kommende Roulette ist gut angewachsen. Die kritischste Phase hat sie gut überstanden. In den kommenden Tagen bekommst Du auch ein Foto.
Nach dem ersten "Desaster" scheinst Du nicht leer auszugehen.
Für wann ist eigentlich der Versand geplant?
Sobald die Temperaturen passen denk ich mal.Versendet wird abhängig von den Wetterbedingungen ab März bis Ende April.
Das heißt, wenn es frostfrei ist oder gibt es weitere Faktoren?Sobald die Temperaturen passen denk ich mal.
Ich denke darauf wirds hinauslaufen, wenn die Temperaturen länger recht stabil über 5°C sind, dann spricht ja nichts mehr gegen den Versand...lieber früher als später was die Größe angehtDas heißt, wenn es frostfrei ist oder gibt es weitere Faktoren?
Klar, werden wir, war ja auch eher die Begründung für den gewählten Zeitpunkt, würden wir hier keine Überraschung haben wollen, dann würden wir nicht mitmachenIch verstehe euren Drang die Pflanzen zu versenden und die Neugier der jeweiligen Empfänger....
... aber bitte haltet euch doch an das Zeitfenster des Versandes von März bis Ende April!
Zum Einen steigert es die Neugier des Empfängers und vor allem den Spaß-/Spannungsfaktor
Der Versandzeitraum wurde ja auch nicht willkürlich gewählt, sondern dient dazu, dass einige Anbauer erst später beginnen, weil sie nur mit Tageslicht arbeiten.
Wenn das nur so leicht gehen würde... Aber schönes Pflänzchen, bei der Beschriftung dachte ich erst, dass du mir mit "Roulettle" extra einen fränkischen Diminutiv hingebastelt hastWer weiß, was Du als Chili-Pro aus dem Bild sonst alles herauslesen kannst.