Roulette 2021

@chillicious rouletti lebt noch :)

20210119_035814.jpg
 
@C18H29NO3
Deine kommende Roulette ist gut angewachsen. Die kritischste Phase hat sie gut überstanden. In den kommenden Tagen bekommst Du auch ein Foto. :)

Nach dem ersten "Desaster" scheinst Du nicht leer auszugehen.

Für wann ist eigentlich der Versand geplant?
 
@C18H29NO3
Deine kommende Roulette ist gut angewachsen. Die kritischste Phase hat sie gut überstanden. In den kommenden Tagen bekommst Du auch ein Foto. :)

Nach dem ersten "Desaster" scheinst Du nicht leer auszugehen.

Für wann ist eigentlich der Versand geplant?
Freut mich, ich bin gespannt! :D

Versendet wird abhängig von den Wetterbedingungen ab März bis Ende April.
Sobald die Temperaturen passen denk ich mal.
 
Ich verstehe euren Drang die Pflanzen zu versenden und die Neugier der jeweiligen Empfänger....

... aber bitte haltet euch doch an das Zeitfenster des Versandes von März bis Ende April!

Zum Einen steigert es die Neugier des Empfängers und vor allem den Spaß-/Spannungsfaktor ;)

Der Versandzeitraum wurde ja auch nicht willkürlich gewählt, sondern dient dazu, dass einige Anbauer erst später beginnen, weil sie nur mit Tageslicht arbeiten.
 
Ich verstehe euren Drang die Pflanzen zu versenden und die Neugier der jeweiligen Empfänger....

... aber bitte haltet euch doch an das Zeitfenster des Versandes von März bis Ende April!

Zum Einen steigert es die Neugier des Empfängers und vor allem den Spaß-/Spannungsfaktor ;)

Der Versandzeitraum wurde ja auch nicht willkürlich gewählt, sondern dient dazu, dass einige Anbauer erst später beginnen, weil sie nur mit Tageslicht arbeiten.
Klar, werden wir, war ja auch eher die Begründung für den gewählten Zeitpunkt, würden wir hier keine Überraschung haben wollen, dann würden wir nicht mitmachen :D
 
Hallo Mütze, habe eben gelesen, das wir Tauschpartner sind. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Pflänzchen.

Ich freue mich sehr auf meine Tauschpflanze :D
 

Anhänge

  • 20210128_143115.jpg
    20210128_143115.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten