Roulette 2021

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
2.477
Mal eine generelle Frage: Bei mir werden die beiden Roulette-Pflanzen die ich für mich gezogen habe eventuell bald Beeren haben (weil ich als Bienchen umhersumme und wild bestäube), sollte man davon dann erstmal Fotos vermeiden oder die als Spoiler markieren oder wie war das geplant?
 

Chili-Angler

Chilitarier
Beiträge
2.309
Heute gabs post von @Chili-Kiekindiewelt
2 rouletti und zwei zugaben.
Danke.
Noch sind sie etwas verknittert aber das wird :)
20210416_115429.jpg
 

Chili-Kiekindiewelt

Dauerscharfesser
Beiträge
674
Zum Glück sind sie nur zerknittert. Der gestrige Sendungsstatus zeigte die Auslieferung für nächsten Montag an. Da war ich schon der Verzweiflung nahe... 🙈😩
Dann ging es doch schneller als erwartet. Aber dennoch hat DHL 4 Tage insgesamt benötigt.
Der Optimismus von Thomas @Chili-Angler hat geholfen und sich auch ein wenig auf mich übertragen. 🙂
Nächster Regelverstoß:mad:
Auch hier Ablieferung an mich☝️
Na, bist wohl neidisch, hä, hä...??? 😂🤣😂🤣
Du kannst aber sehr gerne auch eine Gochu von mir haben...😜 Aber dann heißt es sowieso wieder "Platzmangel"...Pffffff...😉😂
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
6.231
Sodala,

Freigabe wurde erteilt und jetzt zeige ich Euch mal meine Roulette-Pflanze😁

So ist sie angekommen
20210416_154411.jpg

20210416_160634.jpg


Ob da noch was zu retten ist?
Wir werden sehen😉

Erstmal in nen 13er-Topf verfrachtet und ordentlich Licht gespendet😁
20210416_163814.jpg


In ein paar Tagen wissen wir mehr👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten