MomoGonzales
Chiligrünschnabel
Danke für den Wink mit dem ganzen Zaun
Meine Rouletti ist zwar noch klein, aber bereit für die Reise.
Meine Rouletti ist zwar noch klein, aber bereit für die Reise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast normal, Thomas. Sie brauchen wohl noch ein paar Tage, um sich komplett vom Versand zu erholen. Aber es ist schon eine deutliche Verbesserung zu erkennen.
@opopolf s Pflanze macht sich heute auf den Weg hoffen wir auf zuverlässige Arbeit von DHLEinige haben bisher ihre Pflanzen noch nicht erhalten/verschickt.
Hier nur kurz die Teilnehmer markiert
@Mütze
@maliceaftermath
@aseg24
@opopolf
@HighScoville
@karlinche
@chillicious
@Michl87
@Bhut-Head
@ChiliSmini
@tonic_rain
@Queen88
@MomoGonzales
Ein Versand/Erhalt bis 30.04. wäre erwünscht!!!
Pflanze? Besser Pflanzen!@opopolf s Pflanze macht sich heute auf den Weg hoffen wir auf zuverlässige Arbeit von DHL
Bei der wunderschönen riesigen Pflanze, die ich von dir bekommen habe, hast du mich ja nahezu dazu genötigt, zwei Pflanzen zu schickenPflanze? Besser Pflanzen!
DHL hat hier ordentlich gearbeitet und heute ist ein Paket mit 2 fitten Pflanzen hier angekommen!
Muss ich da jetzt 2 mal raten oder verrätst du mir eine ?
haha, das hat so gut gehalten, dass ich beim Auspacken ganz leise geflucht habe!Apropos: Ein Hoch auf das doppelseitige Klebeband
Hach, das hätte ich gerne gesehen gut, dass ich den Karton dazwischen geklebt habehaha, das hat so gut gehalten, dass ich beim Auspacken ganz leise geflucht habe!
@Edi nimm meinen Namen von der Liste der SchandeEinige haben bisher ihre Pflanzen noch nicht erhalten/verschickt.
Hier nur kurz die Teilnehmer markiert
@Mütze
@maliceaftermath
@aseg24
@opopolf
@HighScoville
@karlinche
@chillicious
@Michl87
@Bhut-Head
@ChiliSmini
@tonic_rain
@Queen88
@MomoGonzales
Ein Versand/Erhalt bis 30.04. wäre erwünscht!!!