Roulette 2021

Meine kleine hübsche Rouletti von @Pfefferminzfan hat sich schon eingelebt: :inlove:
IMG_20210502_125122.jpg
IMG_20210502_125109.jpg
 
Sonne! 2-3 Strahlen! Habe sofort die Pflanzen mal rausgestellt, hier die Roulette von @Grizzly im Garten :thumbsup: Sieht Weichhautmilbenfrei aus:D

photo_2021-05-02_14-35-04.jpg



Und hier die zweite Roulette :D
photo_2021-05-02_14-52-18.jpg



Zum Tipps abgeben ist es noch etwas früh würde ich fast sagen, aber wenn ich mit der Lupe richtig sehe, dann kommen bei Pflanze 1 mehrere Blüten aus einem Internodium --> C. chinense und bei Pflanze 2 sehe ich nur eine Blüte kommen --> C. annuum. Da das die Königsblüten sind und man sich da eh nicht zu 100% drauf verlassen kann, warte ich lieber noch etwas :D Vom Wuchs her gehen beide für mich aber eher Richtung C. annuum, ich warte bis zur ersten offenen Blüte (eine war dran, ist aber leider schon abgefallen bevor sie sich geöffnet hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Ist das nordische Impfen gegen WHM wirksam gewesen. :D Super.

Wie schlägt sich die zweite Roulette?

Hast Du schon einen Tipp, in welche Richtung es gehen könnte, @C18H29NO3 ?
Ich schicke einfach alle meine Pflanzen zur WHM-Kur an die Nordsee, gute Idee :D
(Hab den Beitrag oben editiert)
 
Zurück
Oben Unten