Edi
Metal is forever🤘
Alles gut.Das ist so schade , ich gucke das ich dir nächste Woche nochmal eine schicke .
Noch hält sich das Chaos hier in Grenzen
Das ist nun mal das Risiko
Was macht Deine Pflanze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut.Das ist so schade , ich gucke das ich dir nächste Woche nochmal eine schicke .
Noch hält sich das Chaos hier in Grenzen
Wollte ich mal schön in Szene setzen, aber bei dem aktuellen Wetter....@C18H29NO3 was machen Deine Roulettpflanzen?
Das freut mich. Ich kämpfe noch mit der von Dir. Bisher wankt sie zwischen Leben und Tod^^Wollte ich mal schön in Szene setzen, aber bei dem aktuellen Wetter....
Leben aber beide und wachsen brav, sehen gut aus!
Sehr schön. Ist das nordische Impfen gegen WHM wirksam gewesen. Super.Sonne! 2-3 Strahlen! Habe sofort die Pflanzen mal rausgestellt, hier die Roulette von @Grizzly im Garten Sieht Weichhautmilbenfrei aus
Anhang anzeigen 239829
Ich schicke einfach alle meine Pflanzen zur WHM-Kur an die Nordsee, gute IdeeSehr schön. Ist das nordische Impfen gegen WHM wirksam gewesen. Super.
Wie schlägt sich die zweite Roulette?
Hast Du schon einen Tipp, in welche Richtung es gehen könnte, @C18H29NO3 ?
Soll ich schon auflösen, ob Du damit richtig liegst?Ich leg mich mal fest Rouletti 1 ist eine C.chinense
Ja bittedamit richtig liegst?
Na loggggischhhh...Das ist eine Chinense.Ja bitte
Und ich hatte sie gerade eingepacktChiliSmini, ich habe dir wegen eines Pilzbefalles meiner Pflanzen eine PM geschrieben.
So wie es aussieht habe ich leider keine saubere C. Rouletti (oder bekannten Ersatz). Lass und gerne per PM klären, ob wir noch tauschen wollen.