Roulette 2021

@Chiliricky ich habe mal etwas recherchiert und bin zu dem Entschluss gekommen, das es eine Sibirische Hauspaprika ist.

Sicher bin ich natürlich nicht :D
 
Ich habe auch einen Entschluss gefasst... falsch 😂

vor der ersten Beere wird hier nichts zu raten sein denke ich
 
  • Like
Reaktionen: IMO
Gestern sind auch meine Roulette-Pflanzen von @Bhut-Head angekommen.
Im Paket waren insgesamt 3 Pflanzen.

IMG_20210520_181520.jpg
 
Leider sind mir die Tarea difićil misraten. Die ursprünglich Pflanze hatte sich ganz schlecht entwickelt, die Ersatzpflanze wurde dann auch immer schlechter und dann habe ich noch eine 2. von Ende Januar, welche aber sehr klein geblieben ist, mit dazu gepackt.
Auch die geplante Tarea fácil habe ich durch eine jüngere Schwester ersetzt, welche sich besser entwickelt hat aber lange hinter meinen Erwartungen zurück ist.
Habe mit beiden Sorten noch keine Erfahrungen und lasse mich jetzt mal überraschen.
 
Leider sind mir die Tarea difićil misraten. Die ursprünglich Pflanze hatte sich ganz schlecht entwickelt, die Ersatzpflanze wurde dann auch immer schlechter und dann habe ich noch eine 2. von Ende Januar, welche aber sehr klein geblieben ist, mit dazu gepackt.
Auch die geplante Tarea fácil habe ich durch eine jüngere Schwester ersetzt, welche sich besser entwickelt hat aber lange hinter meinen Erwartungen zurück ist.
Habe mit beiden Sorten noch keine Erfahrungen und lasse mich jetzt mal überraschen.
Jammern auf hohem Niveau mein Guter🤪
 
Freu mich für eure schönen Pflanzen👍

Ich bin zwar leider raus, aber mitraten werde ich trotzdem😉😁
Geht mir auch so. @C18H29NO3 bot mir an, weitere Pflanzen zu schicken. Vielleicht magst Du, @C18H29NO3 von Deiner Sorte einfach ab und zu Bilder reinstellen, dann kann ich trotzdem raten.
Ich hätte zur Erntezeit auf jeden Fall einige Früchte mit Samen für die kommende Saison. Optisch war Deine Pflanze ein richtiger Hingucker.
 
Geht mir auch so. @C18H29NO3 bot mir an, weitere Pflanzen zu schicken. Vielleicht magst Du, @C18H29NO3 von Deiner Sorte einfach ab und zu Bilder reinstellen, dann kann ich trotzdem raten.
Ich hätte zur Erntezeit auf jeden Fall einige Früchte mit Samen für die kommende Saison. Optisch war Deine Pflanze ein richtiger Hingucker.
Tut mir sehr Leid dass sie es nicht geschafft hat - ich könnte mich natürlich auch an Ablegern erproben, wenn du willst. Aber dann müsste sie wohl überwintert werden, damit sich das lohnt. Fotos werde ich machen und hier reinstellen und die ersten verhüteten Chilis sind für dich reserviert :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten