Roulette 2022

Meine Purple Phoenix liegt weiterhin in der Keimbox. Da tut sich noch gar nichts. Hingegen sind sehr viele andere Samen längst gekeimt, zum Großteil schon im ersten Substrat.

Da bleibt mir nur das Warten. Ich könnte zwei Samen noch nachlegen, warte aber das kommende Wochenende aber noch mal ab.
(@TabaScoville )
 
Meine Purple Phoenix liegt weiterhin in der Keimbox. Da tut sich noch gar nichts. Hingegen sind sehr viele andere Samen längst gekeimt, zum Großteil schon im ersten Substrat.

Da bleibt mir nur das Warten. Ich könnte zwei Samen noch nachlegen, warte aber das kommende Wochenende aber noch mal ab.
(@TabaScoville )
Ich habe nun die letzten zwei weiteren Samen nachgelegt und hoffe, dass sich noch etwas tut. Falls nicht, komme ich auf Dein freundliches Angebot zurück, Jan, @TabaScoville , mir einige Samen nachsenden zu lassen.

Hast Du ebenfalls Samen der Sorte im Anbau? Keimten Deine? Wenn ja, rasch oder zögerlich?
 
Ist Dream Thimbleberry vielleicht eine kleine Glücksfee? 🧚‍♀️

@IronHosch


Photo_1644164096235.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten