Roulette 2022

@Meralin

Meine erste princesa ist heute reif 😍😍
20220824_200839.jpg
 
@Jungle Operator
Ich glaub nicht das es eine kreuzung zwischen baccatum und chinense ist.
Finde diesbezüglich im Internet auch keine Infos.
Wenn ich aber davon ausgehen würde es stimmt, würde ich auf ne Kreuzung zwischen "lemon drop" und "bhut Jolokia" tippen.
 
Ich bin hier mit meiner Roulette Pflanze für 2022 leider raus! Hoffe aber, dass @Michl87 mehr Glück hat.... und weißt du schon welche das ist... ?

LG Monika
 
Hi zusammen,

bin letztes Jahr leider erst nach dem Stichtag dazu gestossen und konnte daher nicht mit machen. Fand die Idee aber cool.
Daher wollte ich fragen @Edi und den Rest - gibts dieses Jahr wieder was ähnliches? Wir haben ja schon fast Ende September und die neue Saison steht ja fast schon vor der Türe ;)

Grüße
 
Hi zusammen,

bin letztes Jahr leider erst nach dem Stichtag dazu gestossen und konnte daher nicht mit machen. Fand die Idee aber cool.
Daher wollte ich fragen @Edi und den Rest - gibts dieses Jahr wieder was ähnliches? Wir haben ja schon fast Ende September und die neue Saison steht ja fast schon vor der Türe ;)

Grüße
Wäre schön wenn es wieder etwas in der Art geben würde👍
Ich werde aber vermutlich keine Zeit haben wieder etwas zu organisieren bzw. mir darüber Gedanken zu machen.
Aber fände es guad, wenn sich jemand der Sache annehmen würde😁👍🤘
 
Wäre schön wenn es wieder etwas in der Art geben würde👍
Ich werde aber vermutlich keine Zeit haben wieder etwas zu organisieren bzw. mir darüber Gedanken zu machen.
Aber fände es guad, wenn sich jemand der Sache annehmen würde😁👍🤘
Könnte man ja 1:1 von dem Jahr adaptieren... Müsste das Rad ja nicht neu erfinden. Oder was meint ihr?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Leider nein. Du bist aber nah dran. Die Fruchtform passt. :thumbsup:
Ich gehöre zu denjenigen, die bei 50:50 fast immer die falsche Wahl treffen.

Ich hatte die Wahl zwischen Biquinho Vermelho und der Chupetinho (rot). Die Beeren habe ich mir genaustens angeschaut, aber noch nicht probiert (leichte Schärfe oder nicht? )...und mich dann für die Biquinho entschieden... 🙈🙉

Es ist aber die Chupetinho!!!
 
Zurück
Oben Unten