Roulette-Anbau 2017

vermutlich werde ich die alsbald probieren

hatten wir beim Treffen in Moers gemacht und festgestellt, dass die noch nichts konnte.

Hier der aktuelle Stand meiner noch unbekannten Roulettis, zuerst die #6
full


#5
full


#4
full


#3
full


#1
full


Ideen?

Grüße aus Oberhausen, P.
 
Hallo liebe Freunde des gepflegten Chili-Glücksspiels,
Mein wundervoller und einziger Rouletti gibt sich langsam zu erkennen, allerdings nicht für mich. Habe wirklich gar keine Ahnung was das ist :D
Wachsen tut er super und sieht sehr gesund aus. Aber solche Früchte hatte ich in der Art bis jetzt gar nicht.

rouletti3.jpg

rouletti2.jpg
rouletti.jpg


Am Anfang dachte ich eher es wär ne chinense, die Blüten waren aber dooch relativ groß und jetzt kommen diese lustigen Früchte.
Die scheinen sehr dünnwandig zu sein und knautschig(?)
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte ?

Liebe Grüße Arc
 

Meine Rouletti mit ihren Früchten, dies ist die grösste, :)

Die Pflanze ist insgesamt ca. 170 cm hoch, und die grössten Früchte ca 6cm lang.
Ich tappe immer noch im Dunkeln mit der Sorte
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht's im Ratespiel...

Meine Rouletti #1 sieht mittlerweile so aus:
full


von der Blüte her jedenfalls keine Baccatum und auch keine Rocoto ;)
full


und die eine Beere wird langsam orange-rot
full


Wer (er-) kennt die?

P.
 
Zurück
Oben Unten