Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, ich auch. Aber ich bin in guter Hoffnung wenn das Wetter mitspielt. Kompost war schon ausgebracht und vor ein paar Tagen wurden noch Hornspäne und ein paar Körner Blaukorn in die Beete eingearbeitet.Der Hang ist also wieder eröffnet. Sehr schön. Bin schon gespannt wie die sich machen.
DankeIch finde deine "Anlage" wunderschön!
#1Wie hast Du das Tomatendach am Boden befestigt? Fliegt es nicht weg?
Ein ganzes Beet Lilien? Ich bin auf die Blüten gespannt.
Stehen die Chinesen im Gwh?
Baust Du dieses Jahr etwas im Garten?
Buschbohnen bleiben eher klein und brauchen auch (meist) keine Stütze. Je nach Sorte so zwischen 40 und um die 70cm.Wie groß wird soein Busch?
Hoffentlich war es nicht zu anstrengen, stärkt aber die Bein und Po-Muskulatur....ich bin schon 3x hoch und runter geklettert
Die sind im unteren Teil schnell vergänglich und werden daher ab und zu neu angespitzt. Es gibt aber eine Möglichkeit, sie haltbarer zu machen, ohne dass man ein Mittelchen und Pinsel kaufen muss. Ein Feuer entfachen und die Stangen an dem Teil, der in die Erde kommt, etwas ankogeln. Habs aber nicht gemacht....deine Bohnenstangen sind wirklich "rustikal"
wie lange halten die eigentlich ?