Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ein Garten hat schon was und ich hatte halt das Glück. Aber ein Balkon lässt sich doch auch gut nutzen. Unter anderem lieferst ja auch Du den Beweis dazuAls "Balkonier" bin ich ja schon neidisch auf Deinen schönen Hang
Ich hatte das Vergnügen, solche in Peru näher in Augenschein nehmen zu dürfen. Und die hier sind im Odenwald zu sehenDeine "bancales" mit den steinernen Mäuerchen machen einen sehr mediterranen Eindruck
Wird auch Zeit, dass die in die Gänge kommenDa blüt und fruchtet es ja schon bei Dir
Das war sozusagen ein Albtraum, wenn man schweißgebadet istDie Stufen sind echt ein Traum...
Nein, aber schön wärs. Das ist eine Königsblüte, ähnlich wie bei den Chilis, die erste Blüte, ist Sortenbedingt und meist an Fleischtomaten zu beobachten. Die gezeigte war an einer Solar Flare. Ne tolle Tomate, hoffe ich doch sehrSind die alle so? Welche Sorte ist es denn?
Baue die schon ein paar Jahre an und kann das leider nicht mehr nachvollziehen....wo hast du denn den Mini-Paprika her?
Zuerst die Blüten. In Bierteig ausgebacken, mit Puderzucker, oder Zimtzucker bestreut. Dazu ein Vanilleeis und gezuckerte frische Erdbeeren. Da könnte ich mich reinsetzenWas machst du mit dem Holunder? Also verarbeitest du die Blüten oder erst die Früchte?
Z.B. so was...Leider findet sich keine 'Anbau Möglichkeit'
Früher wurde für die Kinder im Frühsommer aus Holunderblütern ein „Holunderblütensekt“ gemacht. Der ist sehr erfrischend.Zuerst die Blüten. In Bierteig ausgebacken, mit Puderzucker, oder Zimtzucker bestreut. Dazu ein Vanilleeis und gezuckerte frische Erdbeeren. Da könnte ich mich reinsetzen
Aus den Blüten geht auch noch Gelee und später aus den Beeren auch noch.