Die Rocotos sehn gut aus und die Lilien auch.
Das mit den Rasenkannten werde ich nächstes Jahr angehen.
Das mit den Rasenkannten werde ich nächstes Jahr angehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so schöne Rocotos ....
Danke Danke. Durch Blattläuse und Pilz leider etwas zurückgeworfen. Aber ich bin die Herbsternte ja gewohntDie Rocotos sehn gut aus und die Lilien auch.
Das stimmt. Es ist immer wieder ein erhabener und mystischer Anblick, in den späten Nachtstunden im freien solchen Erscheinungen beiwohnen zu dürfen.Fast so schön wir Polarlichter.
Danke für das dicke LobWirklich super
Ich muss mir dringend etwas einfallen lassen, eher er den Chilihang kahl frisst.
Radieschen "Wassermelone" Geschmacklich eher etwas milder.
Unter Vlies?..endlich mal gelungen Designschöne wurmfreie Radieschen zu ernten.
Das kenne ich Aber ich selbst würde es nicht übers Herz bekommen, diesem Tier etwas anzutun.Mit dem Reh bin ich toty's Meinung, das gibt nen herrlichen Braten.
Gut dass auch die Chilis wachsen. Hoffentlich verzieht sich der Rehbock auch wieder...
Die Befürchtung hatte ich auch, dass der auch an die Chilis geht. Zumal da auch ein paar Milde darunter sindDas mit dem Reh ist wirklich ärgerlich, hoffentlich verschont es die Chilis
Das dürfte die einzig richtige Möglichkeit sein.Zaun ziehen
Der Mutant verdient seinen Namen wirklich.
Weihnachtskaktus ebenso
nein direkt im BeetUnter Vlies?
Das kenne ich Aber ich selbst würde es nicht übers Herz bekommen, diesem Tier etwas anzutun
Wie verarbeitest Du die am liebsten?Lass die Inka-Gurken nicht zu groß werden da schmecken sie nicht mehr ... oder wenn zu groß dann schön füllen.