Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau und wieder fangen ein paar an umfärben.da hängt ja noch so einiges dran.
Stimmt. Nachdem es im Juli hier nur rund 24 und im August nur 29 Ltr Niederschlag gab, waren es im September bisher auch nur 24 Ltr. Zum Glück kam der Regen durchgehend über Nacht runter. Auch wieder zu wenig für den Monat, obwohl der noch ein paar Tage dauert. Mal schaun. Zumindest sollte es ausgereicht haben, die obere Schicht vom Waldboden zu durchnässen. Die Gelegenheit sollte man nutzen. Darum, wenn auch noch etwas früh nach dem Regen, werde ich morgen, wenns klappt, einmal Bestandsaufnahme machen.Pilze ... Jetzt könnte es vielleicht losgehen.
Der bisherige interne Rekord lag ja bei 2089g. Der wurde heute mit 2204g eingestelltKürbis-Brummer
Da gibt es kein besonderes. Olivenöl in die Pfanne, PdP dazu und bei mittlerer Hitze möglichst von allen Seiten langsam etwas anrösten. Zu braun / dunkel werden sie leicht bitter / herb. Das wars auch schon. Ab damit auf den Teller, das Olivenöl nicht vergessen und grobes Salz darüber. Das gibt den gewissen salzigen KaueffektDarf man wieder mal nach dem Rezept fragen?
Das wäre kein Fehler gewesen, da meine PdP keine Schärfe haben. Aber sie schmecken auch ohneSieht sehr lecker aus! Vll. noch 2-3 Lemon Drop dazu?
Keine Bange, Mehltau tut dir nix Warum hast Du Angst davor?die hatten auch Mehltau und da habe ich ein bisschen Schiss vor.
Für wie viele Leute?Noch ein paar Kleinigkeite dazu, für den täglichen Vitaminbedarf.