Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist mal ne Ansage. Ich bin eigentlich kein so ein Apfelfan aber deine Äpfel schmecken wunderbar!!!! Als Kind hab ich auch lieber Äpfel gegessen, da haben die auch noch geschmeckt.... so wie deine.Die restlichen 2650 kg w
Freut mich zu lesen, dass sie geschmeckt haben und dazu noch schöne Kindheitserinnerungen. Was will man von einem Apfel mehr erwartenda haben die auch noch geschmeckt....
Hmm, Äpfel sind es zehn Sorten, Birnen fünf, Kirschen sieben, dann noch Mirabelle, Reneklode, Walnuss und div. Zwetschgen. Diese Woche hab ich noch vier Hochstämme mit neuen (alten) Apfelsorten bestellt. Für schlechte Zeiten haltwie viel verschiedene Sorten hast du eigentlich auf deiner Obstwiese?
Dem ist leider so. Für einheimische Äpfel alter Sorten gibt es leider kaum einen Markt. Dann gehen die Leute lieber perfekt aussehenden aber geschmacklosen Äpfel im Laden kaufen, während die lecker duftenden alten Sorten im Rasen vergammeln.Alle gehen die perfekt aussehenden aber geschmacklosen Äpfel im Laden kaufen, während die lecker duftenden alten Sorten im Rasen vergammeln
Genau, es werden ja auch (fast) nur die Standartsorten angeboten. Ist ausnahmsweise einmal eine ‘Gute‘ dabei, schmeckt die wie alle anderen angebotenen Sorten auch, wässerig und fad. Wenn ich dann noch die sogenannten Rispentomaten seheIst ja bei den Tomaten leider fast genau das selbe.
Die Gewürzluiken ist bei der Betellung auch dabeiEiner meiner Lieblingsäpfel ist die Gewürzluike...
So kann's gehen. Ein paar Grad wärmer, ein paar Stunden Sonne und schon kann man Fortschritte erkennen.Ui, die Rocotos sind aber wirklich noch stark grün...