trekkinggips
Helmbefreier
Tolle Ernten! Wir sind wirklich mit dem Herbst gesegnet.
Adenium-Blüte
Adenium-Blüte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Frühjahr haben wir alle noch gejammert aber das Blatt hat sich ja zum Glück gewendet.
Die Saison hat sich iwie um einen Monat nach hinten verschoben. Juni Mist, September zu warm.Wir sind wirklich mit dem Herbst gesegnet.
Ich mag zwar keine Chinense, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das geschmacklich hinhaut....eine Haba/Pfirsich Mischung.
Der erste Frostangriff
Folie. Die hat aber den Nachteil, wenn es stark regnet, bilden sich wassersäcke. Muss man die dann wieder entleeren.Deckst Du mit Folie ab oder mit Flies?
Sehr gerne. Allerdings ist es aktuell nicht gerade die beste Jahreszeit dazu.Ich würde Dich und Deinen Garten sehr gerne mal besuchen
Kennst Du doch. So eine Pflanze, wenn sie denn mal in die Gänge kommt, liefert reichlich Früchte. Im Netz gab es ein Rezept mit Inka-Gurken, das nachgebaut wurde. Da passen diese Dinger perfekt rein und wurde daher schon ein paarmal nachgekocht. Die Blätter habe ich einmal roh verkostet, sind aber nicht wirklich lecker. Zubereitet habe ich sie daher noch nicht.Die Inka Gurken sehen toll aus
Klar, das dauert nur länger. Mit der Zeit leiden allerdings der Geschmack und die Schärfe etwas unter den Bedingungen.Wird bei den Temperaturen überhaupt noch was reif?
.....Weil sie nach Chinense schmecken?