trekkinggips
Helmbefreier
Ach so, stimmt, bist ja mit Holz und Steine schleppen das ganz Jahr im Training!Da bin ich ein wenig unterfordert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, stimmt, bist ja mit Holz und Steine schleppen das ganz Jahr im Training!Da bin ich ein wenig unterfordert
So härten sie wenigstens auch richtig ab.Auch wenn in der vergangenen Woche die Sonne viele Stunden am Tag vom Himmel blinzelte, war es dabei doch recht kalt. Nichts desto trotz kamen sie aus dem etwas wärmeren Keller wieder an Tageslicht.
Man sagt, die Natur sei heuer rund drei Wochen weiter als normal.Schneeglöckchen und Narzisse sind hier öfters auch zu sehen.
Das könnte man später im Jahr ändern...Das sagt mir alles nichts....
Die kannte ich bisher auch noch nicht, Danke...ich kenn gerade mal White Cherry
Vier/fünf Sorten sind doch auch nicht schlecht. Manche haben gar keineBei mir gibt es nur vier/fünf Sorten. Welche Kräuter hast du denn?
Hallo und wie ist heute der aktuelle Stand?
Die Tomaten wurden heute versenkt. Wie in der Liste schon vorgestellt, kamen dann doch alle 22 Sorten an den Start. Statt abzubauen, wurden es gegenüber 2015 sogar zwei Sorten mehr
Sieht aber nur so aus. Ich glaube einfach, der bräuchte nur mal ne neue FrisurDer Mutant sieht aus als wäre er nochmal mutiert?
Die sind auf einem schwarz lackierten Pkw gewachsenWo hast Du denn solche Eisblumen?
Es ist ein dankbarer Weihnachtskaktus, der einen Blütenschub nach dem anderen bringtBlüht bei Euch noch der Weihnachtskaktus oder ist es der, der Ostern ankündigen will?
Es ist ja aber auch sowas von ungemütlich draußen.....aber das habe ich auf Grund von Schneefall dann doch verschoben
Sowas soll vorkommen. Schwupp die wupp und schon ist es passiert..ich rechne aber damit das bald paar Körnchen beim sortieren in die Erde springen
Weils so schön ist