Rund um den Chilihang 2017

Sauber.Super Pflanzen. Wetter soll ab mitte nächster Woche besser werden.
Musste auch wegen Platzproblemen und zu grosse Pflanzen geschützt "auswildern.

Hier die Snack Chili. Zwei Pflanzen in einem kleinen Blumenkasten für den Balkon. Der Kasten ist 50 cm lang. Eine weiteren Pflanze werde ich einmal einen etwas größeren Topf spendieren. Will mal sehen, was so in der Sorte steckt. Die größeren Knospen habe ich bei allen drei bis heute entfernt. Die dürfen also ab sofort fruchten :)

Aktuell die noch vorhandenen Knospen.

Rocoto Oculto Clef. Mit der Ersatzpflanze aus dem Tageslichtprojekt bin ich sehr zufrieden. Leider hat das Mistwetter bei den Pflanzen rund drei Wochen Stillstand bewirkt.

Ich habe es nicht übers Herz gebracht, auch wenn sie nicht gut aussehen, die kleinen Annuum "Brosch" zu entsorgen. Daher haben sie heute ein Schlückchen Dünger bekommen. Die stehen noch, seit dem pikieren, in 7x7er. Kospen bilden sich auch so langsam. Klar, Annuum halt :)

So nach dem Motto: Ab ins Freie. Schon erstaunlich was sich so alles über die Monate ansammelt :)

Landkärtchen auf Bohnenkraut.

Schöne Aufnahme!
Zur Anzahl sag ich ma nix, ein Viertel davon schaff ich schon kaum :sorry:.
Wenn ich so viel Platz hätte müsste eine Gießaushilfe einstellen ;) !

Die Wetteraussichten sind ja gar nicht mal so schlecht. Ich werde aber bestimmt noch mindestens eine Woche warten bis es endgültig ins Beet geht.

Zur Anzahl sag ich ma nix,
Hmmm, aber klar ist, es sind wieder zu viel :rolleyes:

Ist das mehrjähriges Bohnenkraut?
Jou, mehrjährig und hier Winterfest. Wuchert ganz toll, blüht wie toll und Ableger stehen auch schon bereit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich auch die wegen dem Mistwetter wieder in die Wohnung räumen musste, war die nicht mehr zu bremsen und stutzen wollte ich sie auch nicht.

Zurück
Oben Unten