Rund um den Chilihang 2017

Meine Guete Werner, dein Chilihang sieht ja gewaltig gut aus! Ganz grosses Kino, Klasse! :thumbsup: :happy:

Zu deiner Bluete unten... ohne den Text vorher gelesen zu haben dachte ich, was kommt denn da nun wohl fuer eine Frutescens.
Die Blueten meiner kleinen Rice Grain Labuyo sahen so/aehnlich aus, typisch wohl auch die gruenlichen Bluetenblaetter...
Bin gespannt ob sich noch ein farbiger Calyx entwickelt, aber evtl. ist das weiss was ich dort am Calyx sehe vom Blitz?

Werner, hast Du ein Flugdings mit D?
Endlich ist der Chilihang wieder mit Chilis bepflanzt. Auch von oben ist er eine Augenweide. :inlove:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob sich noch ein farbiger Calyx entwickelt, aber evtl. ist das weiss was ich dort am Calyx sehe vom Blitz?
Nein, kein Blitz. Wenn Aufhellungen, dann durch die Sonne.
Kannst Du mich bitte einmal aufklären, was es mit einem farbigen Calyx bei Frutescens auf sich hat?
Irgendwo im Hinterkopf schwebt bei mir etwas von rötlicher Einfärbung rum, irgendwo hier mitbekommen, aber genaues kann ich den grauen Zellen nicht entlocken. Und ob es sich dabei um eine Frutescens handelte schon gar nicht.

hast Dunein Flugdings mit D?
Nein und ich möchte auch keine haben. Ich mag die Dinger nicht, mit denen sich allerhand Unfug treiben lässt.
Auch diese Dinger werden immer mehr in der Luft, Vögel und Insekten immer weniger. Verrückte Welt

William Rankin hast Du nicht zufällig gesehen?
Nö, nur ein paar Blitze. Es waren nicht viel und auch noch zu hell, um mich daran zu versuchen. Aber Danke für den Link.

Mein Nachbar 3 Häuser weiter hat auch eins und wollte es mal über mein Grundstück fliegen lassen, wäre doch total interessant auch für mich wie es von oben aussieht. :cautious:
Ich hab ihm gesagt wenn ich es über meinem Grundstück sehe werde ich alles dransetzen es sofort vom Himmel zu holen. Da ich auch die Mittel dazu habe wie er weiß hat es wohl gewirkt, ich hab es nie gesehen

Zum Fliegen fährt er weg :D

Nein, kein Blitz. Wenn Aufhellungen, dann durch die Sonne.
Kannst Du mich bitte einmal aufklären, was es mit einem farbigen Calyx bei Frutescens auf sich hat?
Irgendwo im Hinterkopf schwebt bei mir etwas von rötlicher Einfärbung rum, irgendwo hier mitbekommen, aber genaues kann ich den grauen Zellen nicht entlocken. Und ob es sich dabei um eine Frutescens handelte schon gar nicht.

Dann klick dich hier mal durch :D
Eine fruehe Aufnahme meiner Dwarf White Siling Labuyo. Achte auf den farbigen Ring.

Spaeter hat sich dieser in einen pur weissen Ring veraendert

Ich habe den Eindruck, aehnliches als dunklen Ring hier im Ansatz auch zu sehen, bin aber nicht sicher

Jetzt geht es am Chili-Hang wieder richtig los.:)
Ich freue mich schon auf die kommenden Bilder.:woot:

Zurück
Oben Unten