trekkinggips
Helmbefreier
super Idee, muss ich auch machen, beim letzten Mal gießen hat's einen Marienkäfer hochgespült. Hab ihn gerettet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super Idee, muss ich auch machen, beim letzten Mal gießen hat's einen Marienkäfer hochgespült. Hab ihn gerettet.
Gut gemachtHab ihn gerettet.
Da werden dann sogar Samtmilben zu Schönheiten.WOW ! Das Samtmilbenbild ist der Hammer, man kann jedes einzelne Beinchen sehen.
Tripmadam, eine Sedumart und essbar. Hier eine Cristate davon.
Ich habe gerade vor ein paar Tagen Stecklinge gemachtMeiner hat leider den Winter nicht überlebt
Das ist mir bei einigen Rocotoblütenfotos schon aufgefallen. Sind das Nektartropfen?
Das gebe ich gerne zurückUnd deine Bilder auch, wie immer, allererste Sahne! Riesenkompliment!
Klar und auch klar. Ich hoffe die erste Beere wird demnächst abreifen. Die Ersten sind nicht verhütet, aber Sortenrein. Es war die erste Pflanze, die wochenlang geblüht und gefruchtet hat, ohne dass weit und breit Konkurrenz zu sehen warVon der Rocoto Oculto wirst du doch sicherlich Samen gewinnen!? Würde da gerne mein Interesse anmelden
Nein, eher eine optische Täuschung.Sind das Nektartropfen?