Mit den Perlen meinst du den weißen Bereich, oder?
Genau.
durchschimmernde Nektartropfen an der Blüteninnenseite? Oder ist das nur die Blütenblattform?
Ich muss gestehen, soo genau habe ich mir das dann doch nicht angeschaut. Mach ich aber noch, ich meine das mit den von dir in den Raum gestellten Nektartropfen
...und jetzt ist die Blüte verwelkt
Da kommen doch bestimmt noch welche nach. Welche Sorte ist das denn bei dir?
Danke dir und gleichfalls
Snack Chili, der aktuelle Stand.
Die Beiden am Balkon. Leider haben die mit Milben zu kämpfen und ich mit denen. Wie erwartet
stellen die ihr Wachstum ein, sobald genügend Beeren gebildet wurden. Die legen aus Erfahrung in der Höhe nicht weiter zu und zwar solange, bis abgeerntet wurde. Jetzt könnte man annehmen, es erfolgt ein weiterer ordentlicher Wachstumsschub. Dem ist aber nicht ganz so. Es erfolgt zwar ein wenig Wachstum, allerdings nur soweit, dass das Spielchen wieder von vorne beginnt. Ein paar Blättchen und Blüten, erneute Fruchtbildung und das war es dann auch schon wieder.
Bei der Pflanze mit mehr Erde um die Füße verhält es sich bis jetzt genau so. Der Einzige feststellbarer Unterschied, die Pflanze ist etwas größer.
Purple UFO. Danke nochmals an
@Meteora 360
Inka Gurke (Cyclanthera pedata). Sie hat mit den Gurken (Cucumis sativus) nicht sonderlich viel zu tun, außer, sie schmeckt gurkenähnlich.
Es ist nix passiert.