trekkinggips
Helmbefreier
Schön wenn man seinen Rasenschnitt so praktisch entsorgen kann.
Tolle Bilder!
Tolle Bilder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den Drei fällt Francos Aji sofort ins Auge (links hinten) und scheint das zu bestätigen, was man so über die Größe lesen kann. Die Verzweigung der Pflanze beginnt so bei 60cm und sie ist nun ca. 80cm hoch. Die Pflanze hat große Blüten, große Blätter und schon einen etwas dickeren Stamm als alle anderen Baccatum, die ich anbaue. Allerdings sind die ersten Blüten gerade erst vor ein paar Tagen aufgegangen, während die beiden anderen Sorten von dir dagegen eher zierlich sind und schon fleißig blühen und fruchten.Die Adoptivkinder haben ja schon eine ansehnliche Größe!
ErwischtRasenschnitt so praktisch entsorgen
Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt....bis jetzt überhaupt keinen Schneckenbefall.
Jawohl, immer feste druf.Meine Rache war gar fürchterlich...
Freu mich wenns gefälltüber den Hang zu scrollen
GenialWolkenglühen
heute habe ich einmal etwas mehr 'Grünzeug' und sonstiges im Angebot als sonst
Milch-Wassermischung behandelt.
Die Inkagurke lässt sich nicht länger bitten.
2015 war das Johanniskraut die Arzneipflanze des Jahres.
Zum Schluss noch ein Snack-Chili
Aus welchem Grund machst du das und wie muss ich mir das Vorstellen, habe davon noch nie gehört und deshalb meine Neugier.prophylaktisch mit einer Milch-Wassermischung behandelt.
Nein noch nie, klasse dein Umgang mit unseren mit - Geschöpfen.einmal einen Maulwurf mit den Händen gefangen?
Die wuchert bei mir auch gut.Die Inkagurke
GenauGegen Mehltau vorbeugend ?
Dann obacht, dass Du nicht das Jakobs-Greiskraut (giftig) hast.Mein Johanniskraut sieht irgendwie anders aus
Z.B. da steht das nötigste und wirklich wichtig dabei ist, keine H-Milch zu verwenden.Aus welchem Grund machst du das und wie muss ich mir das Vorstellen
Danke für den LinkIch mach es aktuell eher vorbeugend
Dann obacht, dass Du nicht das Jakobs-Greiskraut (giftig) hast.