Rund um den Chilihang 2018 - Frohe Weihnachten euch allen


Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Beiträge
13.357
Rund um den Chilihang 2019 => ....

Sodele Leute, das dürfte es wohl für dieses Jahr gewesen sein.

Das ist ein sogenannter "Lebkuchen vom Blech". Nur noch in Stücke schneiden und ferdisch :hungry:


Das ist die letzte Pflanze aus dem Anbau 2018 die noch lebt und hat schwere Zeiten hinter sich. Sie hat bis vor drei Tagen im ungeheizten Unterdembalkongewächshaus ein jämmerliches Leben bei sehr kalten Temp überstehen müssen. Die kleine Reservepflanze ist nun knapp 1 Jahr alt und sitzte immer noch in einem 9 x 9 x 9,5er. Da sie offensichtlich nicht erfroren ist und ich zum Jahreswechsel sowieso mit den Baccatum starten werde, darf sie nun in der Guten Stube weiterleben. Heute wurde sie draußen gegen Blattläuse eingesprüht. Nach dem abtrocken darf sie wieder rein und kommt dann in einen etwas größeren Topf.


Vielen Dank für euren Besuch und den dadurch bedingten 'Hinterlassenschaften' :cautious: :D :thumbsup:
Wir lesen und sehen uns, hoffentlich, an anderer Stelle wieder :)
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
9.979
Danke für deinen sehr informatieven und schönen Faden Werner, natürlich auch für die tollen Bilder und das erlernte über unsere Natur :happy:
Ich freue mich auf deine neue Saison :thumbsup:
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Globaler Moderator
Beiträge
9.383
Danke für den tollen Faden!:thumbsup: Deinen 2019er werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen!;):)
 

Oben Unten