trekkinggips
Helmbefreier
Sag mal, wie alt waren denn die Kleinen?
Meine sind bisher nicht gewachsen.
Meine sind bisher nicht gewachsen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen, ist aber auch nicht soo wichtig. Es ist seht Artabhängig mit welchem Tempo die ins Jahr starten. So hat sich z.B. bei den oben gezeigten E. laui auch nicht sonderlich viel getan.Sag mal, wie alt waren denn die Kleinen?
Musst auch gewöhnen und ein paar Tag trocken, nicht gerade in der größten Glut, halten die schon aus.Vertragen die schon volle Sonne?
Ich mache gerne ein Bildchen für dichMachst Du dann mal ein Bild?
Stimmt die, blühen schon. Ob das bei mir mit der Aussaaat, bzw Blüte, heuer noch was wird, ist fraglich. Mit etwas Glück dann im spätsommer. Im September ausgesäte sollen dann im nächsten Jahr um Mai / Juni blühen.Kornblumen sollten schon in diesem Jahr blühen.
Aufrecht stehende Früchte hatte ich letztes Jahr an einer PdP ebenfalls. Von Fruchtform und Geschmack her war es dann tatsächlich eine PdP, was da genau los war kann ich aber auch nicht erklären.Das soll mal ne PdP-Beere geben (=?) ...
Auweia. BeileidHat ne mittelprächige Buch erwischt. So eineaber auch.
Wow, das ist ein Hammerfoto!
Meine weißen, sich selbst ausgesäten, sind dem professionellen Gärtner zum Opfer gefallen, der bei uns Rasen mäht(e) und auch die fünfzehn Jahre alte Stachelbeere in ihre Schranken gewiesen hat.Kornblumen sollten schon in diesem Jahr blühen.![]()