Und dann wurde der Gärtner zum Opfer?sind dem professionellen Gärtner zum Opfer gefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann wurde der Gärtner zum Opfer?sind dem professionellen Gärtner zum Opfer gefallen
Ach, was will man machen. Die arme Sau will's auch nur der Hausverwaltung recht machen.Und dann wurde der Gärtner zum Opfer?
Klasse, sieht aus wie eine Wasseroberfläche.
Das dürfte für ne Frucht anfangs normal sein. Was mich irritiert ist, dass die Spitze der Beere spitz ist und nicht stumpf und gefurcht.Aufrecht stehende Früchte hatte ich letztes Jahr an einer PdP ebenfalls.
Mach ich, Renate. Hab sowieso keine Zeit dafür. Die kommt dann irgendwann ab Oktober unters Messer, ääh, Säge.Mach langsam...
Toll, was du so alles entdeckst und uns als Foto zur Verfügung stellst!Wanderdünen, fernab der Sahara Heute am Abend gesehen.
Die sind aber schwer zu erkennen… wo ist denn der Rucksack…Wanderdünen, fernab der Sahara Heute am Abend gesehen.
Den haben sie unterwegs abgelegt, war denen wohl auch zu warmwo ist denn der Rucksack…
Genial schaut's bei dir aus! Der Chilihang ist und bleibt was besonderes!Rund um den Chilihang, wörtlich genommen.
Oh je, der sieht nicht glücklich aus, ich drücke die DaumenEin Nestflüchter. Viel Glück ...
Wow, superhübsch.Ne Neue aus der Aussaat 2018
Sehr elegant, wie die Dame die (Wurzel-)Beinchen übereinanderschlägt. Wohlerzogen.Ein Adenium aus eigener An und Aufzucht.