Rund um den Chilihang 2019 - Herbstfarben

Kostproben für OU werde ich wohl mitnehmen, wenn mir mein grauen Zellen da keinen Streich spielen.
Ach, der weiter oben gezeigte Kürbis wurde zumindes teilweise mit Chilis auch zu Marmelade verarbeitet :roflmao:
 
Der Herbst ist auch am Chilihang eingekehrt. Die Farben sprechen eine klare Sprache :D



















Sp. Bolivien @Gyric Die Rote ist ne Gelbe geworden, was aber keine Rolle spielt.




























Ich muss zugeben, ich habe ein kleines Zeit und Verarbeitungsproblem. Fest steht auch, nächstes Jahr wird weniger angebaut !
 
Sp. Bolivien @Gyric Die Rote ist ne Gelbe geworden, was aber keine Rolle spielt.

oh okay, evtl. hab ich die saat vertauscht? das tut mir natürlich leid. wie schmecken sie denn? schon vollreife dabei? oder werden sie vielleicht nach einiger zeit noch rot ^^ unwahrscheinlich, ich weiß...
trotzdem schön, dass es noch geklappt hat!!! :D
 
Wie schön, dass es bei dir jetzt auch richtig losgeht.
Ich hoffe du hast noch genug Platz in der Gefriertruhe, dann am besten erst mal alles einfrieren. :)
 
Da hast du noch mal ordentlich Arbeit vor dir :). Immerhin halten sich abgeerntete Chilis 1-2 Wochen wenn man sie kühl (aber nicht kalt) lagert. Ich hab auch alles in die Speisekammer verfrachtet und nach und nach verarbeitet.
 
Zurück
Oben Unten