Rund um den Chilihang 2019


moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
7.599
# 7 ist gestern in die Freiheit entlassen worden :)
Oh, die Käferzucht geht weiter!? :whistling: Na dann, weiter viel Erfolg!:D:laugh:

Da die Bärlauchbutter auf frischem Brot doch schon recht lecker ist, hat mir doch irgendwie etwas gefehlt. Alles weich, kein Biss, Geschmack nur bärlauchbutterig. Da geht noch was :D und siehe da :hungry: :thumbsup:
Eine sehr gute Entscheidung:thumbsup:, der Zusatzbelag wäre auch was für mich!;)
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
7.599
Für ungeübte mag das etwas, hm, etwas gewagt aussehen, aber ich kann sagen, die Kombi war recht lecker.
Glaube ich dir!:joyful: Scheint ja so eine Blutwurst oder Flönz, wie sie in Köln genannt wird zu sein! Lecker Zeugs, schmeckt mir in der Pfanne gebraten am besten, aber "kalt" mit ordentlich Senf ist sie auf einem Butterbrot auch nicht zu verachten!;):)
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.425
Da die Bärlauchbutter auf frischem Brot doch schon recht lecker ist, hat mir doch irgendwie etwas gefehlt. Alles weich, kein Biss, Geschmack nur bärlauchbutterig. Da geht noch was :D und siehe da :hungry::thumbsup:
Sehr gute Idee mit der Blut Wurst :)

Die Läuse sind noch nicht ausgerottet :rage:
Die sind diese Saison recht hartnäckig, da habe ich auch immer noch Spaß dran und kann es kaum erwarten bis es endlich nach draußen geht zur Läusepolizei :mad:
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
6.591

imuvrini

Nacktschneckennichtmöger
Beiträge
199
Dann werde ich meine auch aus der Wohnung rauswerfen
Moin!
Vorsicht! Es gibt relativ winterharte Arten und welche (die meisten), die starke Fröste nicht überstehen. In der Regel hat man die Beschreibung der eigenen Sorte nicht mehr parat. Meine "winterharte" Sorte schützte ich immer mit Reisig. Eines Winters reichte auch das nicht aus.
 

Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Beiträge
13.083
Kannst du mich kurz einmal updaten welche Sorten....
Klar, mach ich. Da fällt mir ein, muss die ja dann auch noch bei Weltrekordversuch als nicht gekeimt abmelden.

Die sind diese Saison recht hartnäckig...
Sehe ich auch so. Solange habe ich mich mit solchen Sauger in der Wohnung noch nicht rumgeärgert. Und ja, draußen regelt sich das meist von selber.

Scheint was Größeres zu werden...
Ja, scheint so :rolleyes: 120 x 45 x 185 hinten nur 180 wegen dem Dachgefälle. Das Dach wird wegen Überstand etwas größer ausfallen, so 130 x 60.

Ich hatte in aller Früh alles eingeladen, Holz, Werkzeug, Einschlaghülsen und alles was man so brauchen kann und ab.
Als ich gegen 13:30 Uhr MESZ wieder ans Auto kam, stand es immer noch da wo ich es abgestellt hatte. Allerdings auf einem Parkplatz am Waldrand :whistling: Manchmal bin ich wie ein Blatt im Wind und meine Tagesablaufänderung hat sich wieder einmal als für mich richtig erwiesen, denn der Erfolg gab mir recht. Guckst Du...
... Beitrag folgt => https://chiliforum.hot-pain.de/threads/pilze-2019.35800/page-4
Ach, noch was, das Holz, Werkzeug, Einschlaghülsen und alles was man so braucht lag und liegt noch im Auto :roflmao:
 

Oben Unten