Saatgut aus Brasilien - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Das ist die Hauptsache! :thumbsup: Der Sachschaden ist zwar ärgerlich, unter diesen Umständen aber verkraftbar.

Das sehe ich auch so! Gesund zu bleiben ist das Allerwichtigste! Mir ist noch die Brille von der Nase gefallen. Nicht auszudenken, wenn sie kaputt gegangen wäre und ich Glassplitter im Auge gehabt hätte. Ich habe geistesgegenwärtig den Laptop fallen lassen und mich noch ein bisschen abgestützen können.

Es war meine eigene Blödheit und Schusseligkeit. Ich war gerade auf dem Weg zum Podium und habe eine Stufe unten in einem Hörsaal übersehen. War halt ein bisschen (sehr) peinlich, weil dort so gut und gerne 200 Studis saßen. :rolleyes: Aber ich bin aufgestanden, habe meine Sicherungskopie auf dem USB-Stick rausgeholt und dann meinen Vortrag gehalten. Naja, wenigstens hat keiner gelacht. :)
 
Heute Brief bekommen, vielen Dank, jetzt warte ich das sich jemand meldet wer noch Chilisamen möchte...vielen Dank @Günter und @Ecoon :thumbsup:
Gruß
Amy
 

Anhänge

  • IMG_20191023_135438 (2)M.jpg
    IMG_20191023_135438 (2)M.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_20191023_135755 (2)M.jpg
    IMG_20191023_135755 (2)M.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
@sataras Ich würde nun doch einreihen wollen, hab doch noch Platz *hust* gemacht *hust*

Hab in der Zwischenzeit etwas gespickt: https://www.sementesfeltrin.com.br/Produto/pimenta-tekila
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten