Saatgut aus Brasilien - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Ich hab letzte Woche auch mein Brief bekommen.
Ein paar Sorten sind direkt in die Erde gewandert :)

IMG_20200216_171203.jpg
 
Aus gegebenen Anlass hier noch ein wichtiger Punkt (da ich gerade informiert wurde!) :

Ich dachte eigentlich, das wäre allen klar.

Samen aus Saatgutwanderpaketen, die hier im Hot-Pain-Forum gestartet werden sind ausschließlich dafür da, diese kostenlos unter den Hot-Pain-Usern zu verteilen.

Diese sind nicht dafür vorgesehen, sie in anderen Foren zum Tausch anzubieten.


Ich denke, wir müssen demnächst uns etwas einfallen lassen, damit recht neue Mitglieder solche Aktionen nicht zu ihrem Vorteil missbrauchen. Traurig.
 
Ich wäre iteressiert. Allerdings für die nächste Saison. Wenn jemand für diese Saison noch was haben möchte, stelle ich mich gerne hinten an.
 
Zurück
Oben Unten