Saatguttauschbörse von Pro Specie Rara am 24. März in Flaach/CH

Sorry, wenn ich eure SM-Party kurz unterbreche.
Leider habe ich kein passendes Kostüm. :angel:
Zudem hat mir mein Vorstand eröffnet, dass ich einen Familientermin habe, der meine Präsenz unbedingt erfordert! :blink:
Schade, eigentlich hätte ich gerne einige meiner Berner Landfrauen gegen Wildtomaten eingetauscht,
ex- und neu Mod’s, Alfiwe und , und, und… kennengelernt.
Für Mayachili hätte ich noch eine halbtote Wanze zum Reanimieren mitgebracht. :p
Kurz und gut, ich klinke mich hier aus, und wünsche allen eine schöne Tauschbörse.
LG Martin
 
hannsemann schrieb:
frau mahlzahn kostüm ;) gell maya :D

Guuuut gelernt! :thumbsup: :laugh: Aber Schnuffel und Echsenschwanz wären vielleicht doch etwas störend im Auto. :D Wenn ihr allerdings drauf besteht, hole ich es aus dem Keller. :p

@ Peracutus
Könnt ich die Wanze vielleicht trotzdem ...? Nicht dass sie unnötig lange leidet. :p

@alfiwe
Danke für die Einladung! :)
 
Also, zusammenfassend, Hannsemann in Lederhosen und ich treffen uns am Backnang Bahnhof und laden die Maya entweder KA oder am Stuttgarter Hbf ein, die mich dann sofort fesselt... unterwegs laden wir den Patryk in Singen im Nikolauskostüm ein und versuchen, so über die Grenze zu kommen - dort angekomen mischen wir mit Alfiwe und daniel2012 unsere Samen unters Volk und fahren weiter zum Lago Maggiore, wo wir Huhns grillen und Pizza essen... soweit korrekt? :)

Vielleicht bekomen wir ja ein paar hot - pain - Shirts gesponsort, um dort Werbung zu machen, dann ziehe ich auch Krawatte an :)
 
sonissichili schrieb:
Also, zusammenfassend, Hannsemann in Lederhosen und ich treffen uns am Backnang Bahnhof und laden die Maya entweder KA oder am Stuttgarter Hbf ein, die mich dann sofort fesselt... unterwegs laden wir den Patryk in Singen im Nikolauskostüm ein und versuchen, so über die Grenze zu kommen - dort angekomen mischen wir mit Alfiwe und daniel2012 unsere Samen unters Volk und fahren weiter zum Lago Maggiore, wo wir Huhns grillen und Pizza essen... soweit korrekt? :)

Vielleicht bekomen wir ja ein paar hot - pain - Shirts gesponsort, um dort Werbung zu machen, dann ziehe ich auch Krawatte an :)

sounds like a plan :D
 
Hallole,
Schade dass i nemme dohoim em Ländle wohn. Do wär i gladd nagfahre.

karlinche
 
Also, ab`gmacht isch, ond guat !
Maya, da hosch dein salädle, jetzt musch mit ons da nunder fahre...
 
Ich liebe Salat ... und Herausforderungen. :devilish: :p

Die Größte ist momentan übrigens die DIE BAHN. Glauben die doch tatsächlich, dass früh am Sonntag morgen koin Schwoin von hier nach Stuttgart will, jedenfalls nicht auf direktem Wege. Entweder 123 mal umsteigen oder über Mannheim! :blink: :huh1:
Iiiiiich war ja noch nie gut in Erdkunde, aber selbst mir fällt auf, dass das irgendwie die falsche Richtung ist. :rolleyes:

Der erste "normale" Zug, also einer der die beiden Städte direkt verbindet, fährt zu spät, da wäre ich erst 8.49 Uhr in Stuttgart. Da ist ja schon der halbe Tag um.

Alternativ könnte ich um 7.18/8.18 Uhr in Bietigheim-Bissingen anlanden (wesentlich kürzere Fahrzeit).

Oder - mit kaum längerer Reisezeit als die Schlangenlinie nach Stuttgart - um kurz vor 9 Uhr bzw. 9.43 Uhr in Singen aufschlagen und dort Patryk im Weihnachtsmannkostüm empfangen. Dann müsste sonissichili aber den ganzen langen Weg ungefesselt fahren. :undecided: :D

Was meint denn der Kutscher, welche Haltestelle bevorzugt das Pferd um Mayachilies an Bord zu nehmen?
 
BiBi passt sogar halbwegs, auch wenn ich dem Kutscher jetzt vorgreife... aber von was für Zeiten sprechen wir denn hier? Dachte wir machen uns erst so gegen 9 auf den Weg ? :whistling:
 
sonissichili schrieb:
BiBi passt sogar halbwegs, auch wenn ich dem Kutscher jetzt vorgreife... aber von was für Zeiten sprechen wir denn hier? Dachte wir machen uns erst so gegen 9 auf den Weg ? :whistling:

bibi ist cool... da isses entspannt zum hinfahren. schöne landschaft :D
 
Zurück
Oben Unten