Saatguttauschbörse von Pro Specie Rara am 24. März in Flaach/CH

Na dann möchte ich Euch die landschaftlichen Reize nicht vorenthalten. :whistling:
Welche Ankunftszeit in Bibi wird denn gewünscht?

Und seid ihr dann schon gefrühstückt oder muss ich mit hungrigen Wölfen rechnen und Rotkäppchen mit dem Picknickkorb spielen? :p
Wobei der Verzehr meiner Wenigkeit auch Wölfen nicht wirklich empfohlen werden kann, allein die Schadstoffe, die so ein Wolf da zu sich nehmen würde ... gar nicht gesund. :no:
 
Mayachili schrieb:
Na dann möchte ich Euch die landschaftlichen Reize nicht vorenthalten. :whistling:
Welche Ankunftszeit in Bibi wird denn gewünscht?

Und seid ihr dann schon gefrühstückt oder muss ich mit hungrigen Wölfen rechnen und Rotkäppchen mit dem Picknickkorb spielen? :p
Wobei der Verzehr meiner Wenigkeit auch Wölfen nicht wirklich empfohlen werden kann, allein die Schadstoffe, die so ein Wolf da zu sich nehmen würde ... gar nicht gesund. :no:

mein frühstück: espresso doppio und 2 kippen als desert ;)
zeit hängt nun von nick ab, wie er wo sein kann ;)
 
hannsemann schrieb:
mein frühstück: espresso doppio und 2 kippen als desert ;)
zeit hängt nun von nick ab, wie er wo sein kann ;)

Aha noch ein Nix-zum-Frühstück-Esser. *Hand heb* Nur dass ich auch nicht espressier und kippier. :p

Na dann dürfte ein bissl Reiseproviant für das 10 Uhr Loch ja nicht so verkehrt ...
 
Mayachili schrieb:
Aha noch ein Nix-zum-Frühstück-Esser. *Hand heb* Nur dass ich auch nicht espressier und kippier. :p

Na dann dürfte ein bissl Reiseproviant für das 10 Uhr Loch ja nicht so verkehrt ...

dein proviant: eingelegte chili in chiliöl mit frischen chili gefüllt? :devilish:
 
hannsemann schrieb:
mein frühstück: espresso doppio und 2 kippen als desert ;)

2 mal - ich auch :)

Bin flexibel, S - Bahn fährt von mir ( S - Vaihingen) nach Backnang direkt, Ankunft Backnang entweder 08:47 Uhr oder 09:05 Uhr - bei Bedarf, aber Ungerne, auch schon um 08:17Uhr :) bin Langschläfer... aber wenn wir uns 08:47 in Backnang Treffen, können wir um 09:10 in BiBi die Maya einladen und wären 09:50 rum in Singen beim Patryck, 11:10 Uhr ca dann dort.. oder is das zu spät für euch?

Dann würd ich auf 07:47 Uhr nach Backnang kommen, aber schlechte Laune bis 09:00 Uhr dann garantiert :whistling:
 
Bin flexibel :D kann ja halbwegs ausschlafen, brauch bloß ne gute h nach Singen
 
Ah so, eigentlich können wir auch üpber die 98 an Konstanz vorbei und über Winterthur dahin.. scheint kein großer Umweg zu sein, was meinst, Hannsemann?

Und statt Lago Maggiore verbrennen wir die Blumen auf Lindau :)
 
sonissichili schrieb:
Ah so, eigentlich können wir auch üpber die 98 an Konstanz vorbei und über Winterthur dahin.. scheint kein großer Umweg zu sein, was meinst, Hannsemann?

Und statt Lago Maggiore verbrennen wir die Blumen auf Lindau :)

geht genauso gut ;)
 
müsst ihr net, KN liegt weit ab vom Schuss, die Autobahn hört einige km vorher auf

Außerdem weiß ich noch nicht ob ich an dem WE von KN aus zu dem Abenteuer starte ;)

Edit: nix da :p
 
Zurück
Oben Unten