Saatguttauschbörse von Pro Specie Rara am 24. März in Flaach/CH

ja, falls der 3. dunkle Keimling sich als PdN outet, hat er aber net :dodgy: tut mir leid :(
 
Hm, naja, net schlimm... gibt ja noch nächstes Jahr :) Für dieses hoffe ich auf die Bolivian Rainbows fürs Auge :)

Darfst trotzdem mit :D
 
mal ne ganz andere sache: dürfen wir bei den verängstigten schweizern überhaupt saatgut einführen???
die haben doch vor allen möglichen seuchen panik...
 
Grundsätzlich stehen unsere Chancen ganz gut, da wir für Privatverwendung Saatgut einführen wollen.

Zumindest Chilisaatgut dürfte problemlos gehen. Siehe hier Punkt 2.2

Allerdings steht da noch was von Mengenbegrenzung. Vielleicht sollte ich mich da mal kundig machen bei den Zollies. :whistling:
 
hannsemann schrieb:

Da steht ja: "ausgenommen Saatgut". Also ist das Pflanzenzeugnis wohl nur für die Pflanzen, aber nicht für die Chili-Samen notwendig.
Oder wolltest Du ein paar Schwarze Nachtschatten ...
 
nochmal zur zeitplanung: ich finde um 9 los wird zu spät.
ich denke nicks schlechte laune bis 9 werden wir ertragen müssen :D
wenn ich dich nick um 7.45 einsammel, maya um 8.20 und dann gemütlich nach singen oder wo auch immer patrik sich versteckt um die zeit, sind wir auf der sicheren seite ;)
meinungen???
 
Muss ich Ohrenschützer einpacken oder mieslaunst Du leise vor Dich hin? :D

Du Armer Grummel. Hast mein vollstes Mitleid. :p
Vielleicht solltest Du bei unserem Kutscher um Nachtasyl nachsuchen, dann könntet ihr morgens den Espresso gemeinsam trinken ...

Okidoki ich plane dann mein Erscheinen *abrakadabra* um 8.18 in Bi-Bi ein, so nicht dunkle Mächte und schwarze Magie der DieBahn sich kurzfristig quer über die Schienen werfen. :p
 
*Nur mal so kurz einwerf* Habe Antwort von Pro Specie Rara ... man muss sich nicht anmelden o. ä. und kann jederzeit kommen und gehen. Tische stünden parat und könnten einfach benutzt werden. :)

A propos Tische, ich liebäugele da grade mit einer neuen Schnappsidee ... ein Hot Pain Bauchladen? Fertiger Bauchladen - zufälligerweise auch schon rot :whistling: - fände sich in meinem Fundus. Wer meldet sich freiwillig zum Bauch hinhalten? :D
 
Zurück
Oben Unten