Saison 2010 von blattlaus

Da bin ich aber mal ganz zuversichtlich das es bei mir auch mal was wird, wenn ich daran denke das ich in nur 8km entfernung einen profi habe^^

Zum Profi fehlen mir sicher noch ein paar Jahre Chilianbau, aber wenn du Hilfe brauchst, und ich dir helfen kann, gerne. :thumbup:

wow, schaut gut aus! :w00t:
wo hast denn das gekauft und wieviel kostet so ein Bausatz? :huh:
"meine Frau" wünscht sich so was auch^^:whistling:

:w00t: Wow jetzt wird aber aufgerüstet :thumbup: gibt das ein VAC Testgelände :D sieht gut aus jedes jahr gibt es eins dazu oder ;)

blattlaus schrieb:
Der Baurat singt:

Stein auf Stein, Stein auf Stein, das GW-Häuschen wird bald (morgen) fertig sein! :D

Sehe da eigentlich keine Steine. :whistling: Aber sonst sieht es sehr gut aus und der Preis dafür ist auch in Ordnung. :thumbup:
Soll ich Dir jetzt wieder einen Sturm wünschen, damit nächstes Jahr ein drittes dazu kommt ? :D :whistling:
Muß ich wohl gelegentlich mal eine Bauprüfung durchführen. :devil:

Mensch Hannes, das ist ja klasse. Bin bissel neidisch, kann aber gerade noch so aufrrichtig gönnen :D
Da passt ja nochmal ordentlich was rein! Sehr cool. Aber wenn nciht der Baurat, wer dann...:thumbup:

So, fertig. Morgen kommen nur noch vier kleine Abdeckungen drauf. Die Zwischenwände habe ich entfernt sodas es praktisch ein GWH mit zwei Giebeln und Eingängen ist. Vor dem GWH stehen zwei überwinterte Lemon Drops:

In dem linken Teil sind Tomaten, Gurken und Paprika. Auch die Bohnen, Kürbisse, Parakresse, Ipomea tricolor und Melonen werden dort vorgezogen:

Im rechten Teil wohnen die Chilis. Noch in Töpfen aber bald wird fix besetzt und der Rest kommt dann ins Hochbeet und größere Töpfe.

Die C. baccatum:

Die C. Chinense:

Die Wildformen:

Die C. annuum:

Die Mischformen:

Die C. pubescens sind schon draußen und ein paar von den anderen Sorten leisten ihnen Gesellschaft:

Jetzt beginnt die Saison erst richtig! :):thumbup::D

Da wird man aber echt neidisch. Und das nicht nur ein bisschen!
Aber ich freue mich auch für deinen Pflanzen das es denen so gut geht. Das ist wirklich Beispielhaft.

Hallo Herr Baurat! :)

Is bei dir ja schon fast wie bei einer kleinen Gärtnerei! :w00t:
Also wenn da jetzt nix mehr wächst dann weiß ich auch nicht!

Noch dazu so "günstig"! ;)

Wieviel m² darf denn bei dir ein GWH sein ohne das du ne Baugenehmigung brauchst?

Zurück
Oben Unten