G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
RE: Saison 2013 - Update: 11.12.12
Da kannst du wirklich zufrieden sein. Hoffe es geht so weiter.
LG Mathias
Da kannst du wirklich zufrieden sein. Hoffe es geht so weiter.
LG Mathias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mph schrieb:Wenn du die Samenhülle öfters mal befeuchtest geht die irgendwann leicht ab.
Die_Katz schrieb:...
Die hintere Chiltepin hat violette Blätter ausgebildet. Ist das richtig so? :huh:
...
VanDoom schrieb:Das hat meine auch!
Habe gestern in meinem Thread ein Bild meiner Chiltepin reingestellt, kannst ja mal vergleichen
Dürfte also doch eigentlich ganz normal sein - komischer weise hat die Chiltepin die violette Blüten bekommen soll noch immer grüne Blätter.
Jerry schrieb:Die geheimnisvolle Welt der verschiedenfarbigen Chil Tepin!![]()
aber die anderen Sorten?
HotOrangePepper schrieb:...
Die anderen Sorten solltest du am besten jetzt noch im Dezember zum keimen bringen. Dann hast du einen guten Vorlauf. Chinense brauchen ja recht lange zum keimen, während Baccatums meiner Erfahrung nach recht zügig keimen. Aber auch die sollte man schon im Dezember klar machen, da sie doch eine recht lange Vegetationspahse haben. Hängt aber auch sehr von den Wetterverhältnissen ab.
lG Orange
Oh je, wenn ich wirklich alle noch diesen Monat aussäe, dann bekomme ich im Frühjahr bestimmt Platzprobleme.
Ich weiß eigentlich so schon nicht, wo ich die Pflanzen alle unter bekommen soll. Aber ich will die Liste auch nicht kürzen. Zur Not muss ich dann halt die ein oder andere Pflanze verschenken oder beim Nachbar in den Garten stellen.
Aber der Gedanke, am WE wieder Samen in der Erde zu versenken gefällt mir.