Saison 2015

Zuletzt bearbeitet:
Heute schon wieder Sonne!
Das gibts doch gar nicht!

Und schon wieder trage ich meine Peppies in der Wohnung umher.
Was wohl die Nachbarn gegenüber von mir denken?

Du brauchst so eine Art Fließband, das um die Ecke geht. Dann geht die Verfolgung der Sonne leichter und weniger anstrengend.

Das mit dem Tragen kennen hier wohl die meisten. Habe zeitweise 70 Pflanzen täglich aus dem zweiten Stock auf die Terrasse geschleppt, da war ich aber auch noch fauler Student und hatte Zeit. :D

Treppensteigen ist ja auch gesund!
Oh, es ist immer wieder schön zu hören, dass man nicht der einzige ist, der für seine Pflanzen ein riesen Cabaret aufführt.

Gruss Philipp

• Like
Reaktionen: mph
Für dieses Cabaret werde ich jedes Jahr aufs neue von meiner Frau belächelt, aber das passt schon. Deine Pflanzen sind ja schon mächtig

@Fossegrim
Meine Frau hat sich zum Glück schon daran gewöhnt – sie stellt aber fest, dass es jedes Jahr ein professionelleres Cabaret gibt.
Richtig, dieses Jahr sind die Pflanzen ordentlich gross – hier in Zürich ist das Wetter zur Zeit unwahrscheinlich fantastisch!
Wir hatten in den letzten 4 Wochen fast durchgehend immer volle Sonne.

Hola Pepperlovers

Dies wäre wohl nun mein dreihunderster Beitrag – bis jetzt übrigens noch immer smileyfrei.
Zum 300. Post möchte ich euch einige Bilder zur Sorte «Siyāh» zeigen, der Überraschung dieses Jahres.
Die Sorte ist unheimlich potent, wuschelt wie wild und bildet nicht gleich Früchte, dafür aber viele viele Seitentriebe.
An dieser Stelle nochmals Danke an Pica und Pepperlover für diese wunderbare Sorte aus dem Abendland...

• Like
Reaktionen: mph
Sehr schöner 300. Post! Und das ganz ohne :);):cautious::coffee::(:notworthy::roflmao:
Die Siyāh ist ne sehr hübsche Pflanze - Super :thumbsup:

Zurück
Oben Unten