Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thanx! Early Bird!Willkommen zurück! Da hast du aber fein eingekauft! Lass es dir schmecken!
Ich habe mich allerdings etwas zurückhalten müssen. Zum Glück waren die Sorten teilweise nicht angeschrieben, sonst hätte ich wohl mehr gekauft. Meine Frau hat nur noch die Augen verdeht.Da hätte ich auch ordentlich zugeschlagen! Sieht super aus.
Und da ist auch noch Saatgut drin! Bei Gelegenheit gibt's einen Keimtest.Die Ñoras sehen klasse aus!
Ich sehe du schreibst im Gegensatz zu mir Boquería mit dem richtigen Sonderzeichen. Warst du auch schon dort?Da hast Du ja lecker eingekauft. Die Boquería ist einfach nur der Wahnsinn, der Abstecher nach Barcelona war eine gute Entscheidung
Richtig, Heiko! Das Gorria-Pulver ist immer verdammt schnell weg!Top da hätte ich auch zugeschlagen. Besonders beim Pulver der Gorria
Yeah, da waren wohl schon einige in der Boquería!Der Mercat de Boqueria ist echt toll!
Ja, in grauer Vorzeit, anlässlich der Olympiade ('92). Hab' damals in Spanien gewohnt und ein paar Wochen mit einem Schulkollegen da verbracht. Beide Barça-Fans, das war eine richtig gute Zeit (Oh Mann, wie die Zeit verrennt... )Warst du auch schon dort?
Schmeckt das gekaufte Piment d`Espelette eigentlich genauso wie das selbstgemachte Pulver? Oder kommt da noch was mit rein?
Nora ist auch ne tolle Sorte - heb dir da auf jeden Fall ein paar Samen auf