Saison 2017/2018

IMG_20180715_155657-01.jpeg

Bei dir wirds ja schon schön bunt :)
Hach... und diese Dutch Oven Gerichte kann man förmlich riechen ;) Irgendwann müssen wir uns glaub auch so ein Ding besorgen

Bei dir wirds ja schon schön bunt :)
Hach... und diese Dutch Oven Gerichte kann man förmlich riechen ;) Irgendwann müssen wir uns glaub auch so ein Ding besorgen

Danke für deine nette Antwort :)
bzgl Dutch Oven kann ich nur sagen das der ganze Garten lecker nach Essen duftet, möchte ich nicht mehr missen den DO, macht echt Spaß und kann ja echt sehr vielfältig eingesetzt werden.

Hey @chris_s3 ! Schöner Fred!

Da du ja zwei variegated Sorten anbaust; kennst du noch andere, vielleicht so ausgefallen wie Purple Flash? Suche nämlich grad solche.

Außerdem sieht dein Tiger ganz anders aus als meiner, darf man fragen, wo das Saatgut her ist?

Hey @chris_s3 ! Schöner Fred!

Da du ja zwei variegated Sorten anbaust; kennst du noch andere, vielleicht so ausgefallen wie Purple Flash? Suche nämlich grad solche.

Außerdem sieht dein Tiger ganz anders aus als meiner, darf man fragen, wo das Saatgut her ist?

Saatgut ist von @Harald13
Wie sieht deine aus?

Es gibt einige panaschierte Sorten, ich würde bzgl einfach einen Faden aufmachen wo du den ganzen Forum danach fragst. Bestimmt finden sich dazu auch andere Interessenten denen dadurch geholfen wird.

Zurück
Oben Unten